Mehr Thema Sparkassen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 15,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Pefgan

Ausgezeichnete Bargeldversorgung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auch mit Kredit- und EC-Karte ist man heute noch auf Bargeld angewiesen. Dies musste ich schon häufiger feststellen, wenn ich aus dem ca. 15 Kilometer entfernten Halle Westf. in Bielefeld zum Einkaufen war. Allerdings ist man als Sparkassenkunde in Bielefeld so gut mit Geldautomaten der Sparkassse versorgt, wie ich es selten in einer Großstadt erlebt habe. Nicht nur in der City, sondern auch in abgelegenen Stadtteilen und sogar in der Universität sind sie vorhanden. Als Kunde einer anderen Sparkasse in Deutschland kann man dann an diesen Automaten kostenlos abheben, was eine wirklich Erleichterung darstellt.

Also lässt sich zusammenfassen: Service und Präsenz in Sachen Automaten und Filialen absolut vorbildlich!

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • kami9

    01.05.2002, 01:06 Uhr von kami9
    Bewertung: weniger hilfreich

    sind zu wenige infos

  • bowling2001

    01.05.2002, 00:46 Uhr von bowling2001
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider recht wenige Infos...erweitere deine Ausführungen und ich werte gerne nochmals....cu BOW