Mehr zu Geschicklichkeitsspielen Testbericht

No-product-image
ab 30,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von skloiber13

Svens Lust ist kaum zu bremsen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

++++++++++++++++++++++
Sven Bomwollen (PC-Game)
++++++++++++++++++++++

Liebe Leser und Leserinnen!
Herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über Sven Bomwollen das Kultspiel aus dem Netz.
Da haben sich die he5rsteller von Moorhuhn etwas neues einfallen lassen das mindestens genau so beliebt wird oder ist wie Moorhuhn. Bei dem Spiel hast du keine Gewähre (Schrotflinten) sonder du bist ein schwarzes Schaf in einer Herde und muhst so oft wie es geht ein Schäfersstündchen nehmen bzw. man muss die weiblichen Schafe durch ..... ihr wißt schon. Also, wieder ein ganz neuer Style von PC Games aus dem Netz. Und dazu muss ich noch sagen das das Game wie Moorhuhn ein Freegame ist wo man sich im Internet kostenfrei und ohne Probleme herunterladen kann!

+++++++++++++++++++++
Was ist Sven Bomwollen?
+++++++++++++++++++++

Sven Bomwollen ist ein neues PC Game von den Machern von Moorhuhn. Sven Bomwollen ist ein Schaf, aber nicht ein gewöhnliches Schaf sondern ein schwarzes Schaf das nur schmutzige Gedanken hat und an seinen weiblichen weißen Schafen aus läßt man spricht ihr vom rammeln ( Tschuldigung!). Von seinen weiblichen Kolleginnen unterscheidet er sich nur von seiner Farbe. Wen es dann auf der weide richtig zur Sache geht dann kann Sven Bomwollen auch andere Stellungen ausleben wie z.B: Reiterstellung, von hinten, auf dem Bau, in der Schuppkarenstellung und so weiter (natürlich kenn ich jetzt nicht alle Stellungen wie sie richtig heißen, bin einfach zu jung mit 14 Jahren).

++++++++++++++++++++++
Was ist der Sinn des Spieles?
++++++++++++++++++++++

Der Sinn des Spieles besteht dadurch das man alle Schafe die auf einer Weide bzw. im ersten Level glücklich zu machen bzw. sie zu ... ihr wißt schon. Die Weiblichen Schafe haben unterschiedliche Lust auf Sex, daß wird an einer Wolle über ihrem Kopf gezeigt. Also, wen eine dunkle Wolle mit Blitzen über dem Schafe steht und ihr gerade von hinten kommen wollt, dann solltet ihr lieber einen Eierschützer mitbringen den das Weibchen will keinen Sex und es schlägt die mit dem Fuß eines in die Eier! Aber wen die Sonne scheint, nichts wie hin den dann dauert es auch nicht so lang bis sie genug hat, den wen die Sonne halbe bedeckt ist dauert es um so länger,ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert. Und jetzt noch mal schnell: Wen die Weibchen gut drauf sind dann braucht man nicht so lang für den Sex als wen sie schlecht drauf sind.
Jetzt fragt ihr euch was ist das für ein Spiel das kann ja Stunden dauern, ja eben nicht den der Schäfer hat keine Lust seine Schafe zu befruchten lassen und hätzt euch mit seinem Hund hinterher, wenn er euch fast dann gibt es haue und ihr verliert ein Leben. Am Spielanfang hat man insgesamt 3 Leben. Man kann sich noch ein Leben hinzufügen wen man ein ganz wilder ist und die Schafe wie vom Laufband f****. Auf dem Spielfeld sind auch immer Pilze die nur darauf warten von dir eingesammelt zu werden. die Pilze bewirken das du entweder schnell F***** kannst oder das du langsam oder schneller wisst als du es warst. wen du vom lästigen Spielverderber dem Hund oder dem Schäfer verfolgt wirst dann gibt es ja auch immer noch die Pfützen wo du dein Schafe hereinlaufen lassen kann, denn dann kommst du irgendwo auf der Weide wieder heraus und kannst genüßlich weiter deinen Liebesgefühlen freien Lauf lassen wen der Schäfer gerade nicht da ist.

++++++++++++
Grafik:
++++++++++++

Die Grafik vom Sven Bomwollen Liebesspiel ist eigentlich schon sehr veraltet wen an die neusten Spielegrafiken der aktuellen Spiel denkt. Du steuerst deinen Sven Bomwollen aus der Vogelperspektive. Die Schafe, der Hirte und sein Hund sind in einer 2D Grafik auf dem Levelspielfeld zu sehen. Aber jetzt muss ich mal aufhörten zu lästern den die Grafik finde ich persönlich eigentlich total gut den immer diese 3D Grafiken wo dann doch immer so viel Fehler haben, hängen mir und meinem Rechner langsam aber sicher zum Hals raus. Des wegen ist Sven Bomwollen auch ein PC Game für fast jeden Computer über 300 MHz und das macht doch ein Kultspiel aus die Grafik muss gut sein und der Spielspaß muss super sein, daß ist alles!

++++++++++++++++++
Sound:
++++++++++++++++++

De4rvSound von Sven Bomwollen ist im Spiel eher Nebensache, denn man konzentriert sich so sehr auf das eine das man gar nicht mehr so viel Hirnschmalz für andere Sachen besitzt. nein jetzt echt der Sound bei Sven Bomwollen kommt im Spiel nicht so rüber, denn es sind meist nur kurze Geräusche vom Hund oder vom F***** oder vom Hirten der total genervt ist vom Sittenstrolch Sven Bomwollen. Im Startmenü ist so eine lustige Musik wo klingt wie von Schweden oder so, also ganz ordentlich. Also, wie schon Oben gesagt ein Kultspiel macht kein guter Sound oder Grafik aus, sondern der Spielspaß!!!

++++++++++++++++++++++++
Wo bekomm ich das Spiel her?
++++++++++++++++++++++++

Wie schon im Vorwort gesagt das Spiel ist von den Machern von Moorhuhn und weil es Moorhuhn als freeware gab gibt es natürlich auch den Sven Bomwollen als Freeware im Internet unter: www.sven-kommt.de erhältlich oder dem nächst im Handel. Wen sie jetzt immer noch nicht genug haben oder ein richtiger Fan sind dann besuchen sie doch einfach www.sven-shop.com. An der Stelle muss ich auch noch die Hersteller nennen die das Spiel präsentieren: Bild.de und Paysafecard ®.com

+++++++
Fazit:
+++++++

Ich kann nur sagen es ist ein neues Kultspiel auf dem Markt und das auch als Freeware im Internet. Kompliment an die Macher von Moorhuhn die eine neue Epoche in Sachen Kultspielen eröffnet haben. Super Spielidee, gute Grafik (2D), mittelmäßiger Sound. Einfach nur zu empfehlen. Sven Bomwollen ist durch seine Aktionen auf der Weide jetzt schon ein großer Star!

So, ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen und habt noch viel Spaß beim Sven Bomwollen spielen. euer skloiber13

5 Bewertungen