Mehr zu Geschicklichkeitsspielen Testbericht

No-product-image
ab 30,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Diescher

Witz und Vergnügen - "Poppe Wolle"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sven Bömwöllen

WER IST SVEN ?
Ein supersüßes schwarzes Schaf, dass auf der Weide dem Schäfer und dem Hütehund das Leben zur Hölle macht. Sven ist dazu verdammt, die weiblichen Schäfchen zu beglücken, sprich zu poppen. Bis zum bitteren Ende, dass da wäre, vom Hund oder dem Großvater verprügelt zu werden.

SPIELVERLAUF:
Innerhalb einer bestimmten Zeit muss den Schafen soviel „Manneskraft“ zugeführt werden, bis sie vor Glückseligkeit platzen. Dabei hat jedes Schaf andere Voraussetzungen – gekennzeichnet durch „Wolkensymbole“ von eitel Sonnenschein (=leicht) bis Gewitterwolken (= oh je, Gesundheit in Gefahr)... Sind alle Schafe auf der Weide geplatzt, beginnt ein neues Level. Es gibt insgesamt 5 davon. Dem Lustmolch stehen noch die ein oder anderen Hilfsmittel zur Verfügung, von Viagra-Pilzen, Blümchen oder außerirdischem Kontakt und – na ja, alles will ich nicht verraten. Hilfreich sind außerdem die kleinen Wasserlöcher. Wenn man oft genug reingesprungen ist, erscheint am unteren Ufer ein Meerjungfrauen-Scäfchen. Wenn man dies in der Löffelchenstellung zum platzen bringt, kommen neue Pilze und damit Unterstützung für Sven. Und Extra-Punkte gibt es auch.

SPAßFAKTOR:
Jede Menge Abwechslung und Vergnügen, nicht zu letzt wegen der lustigen Akustik. Mein Highscore liegt derzeit bei 2471 Punkten. Die Suchtgefahr ist nicht zu verachten.

WO BEKOMME ICH SVEN?
Unter www.sven-kommt.de oder unter www.bild.de steht ein kostenloser download zur Verfügung.


Viel Spaß beim Spielen. Und schreibt doch mal, wie euer highscore ist.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Spocht

    12.03.2002, 12:51 Uhr von Spocht
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, gutes Spiel, kenn ich. Scheint schnell süchtig zu machen!