Mehr zu Golf Testbericht

No-product-image
ab 52,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von reisehummel

onegolf - endlich eine richtig günstige golfmitgliedschaft

Pro:

golfmitgliedschaft für 25€/monat volles spielrecht auf dem heimatclub paarmitgliedschaften nur 39€/monat club ist in deutschland

Kontra:

club wird per los zugeiteilt

Empfehlung:

Ja

Hi,
bin beim surfen auf ein neues angebot gestoßen. unter onegolf.de gibt es endlich golfmitgliedschaften zu coolen preisen. und das beste ist, dass das keine fernmitgliedschaften sind. man kriegt einen golfclub zugelost. bei mir ist das ein super platz im allgäu. da war ich jetzt urlaub machen ein paar tage. einfach auf den platz, driving range, 18loch anlage - was das herz begehrt. und das ohne einen cent zu zahlen!
das schöne an der mitgliedschaft ist außerdem, dass ich jetzt eine vollwertige golfkarte habe. nicht so ein vcg oder tchibo-teil, bei dem ich auf jedem zweiten golfplatz extra greenfee aufschlag habe.
ich kann euch onegolf dicke empfehlen!!!

6 Bewertungen