Mehr zu Sportspielen Testbericht

No-product-image
ab 43,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von gamefreak1

Tony Hawk geht in die 3 Runde!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tony Hawk ist ein Spiel das sich jeder für ungefähr 44,95Euro holen kann.Es kommt aus dem Hause Activision und ist zum Gegensatz von Tony Hawk 2 enorm verbessert worden.Ich selber habe mir das Spiel selber vor zwei Wochen im Karstadt gekaufft und bin voll begeistert. Besonders die sehr realistsche Grafik brilliert dem Spiel. Aber auch Ton und Bedienung sind anständig.

Zum Spiel:Wie bei Tony Hawk 2 muss man bei der 3 Aufgaben erledigen.
Es gibt bei jedem Level 9 Aufgaben zu erledigen dei bei jedem Level ein bisschen varieren.3 Aufgaben sind aber in jedem Level fast gleich.
Mann muss einen Pro score,High Score und einen Sick Score erledigen.Im ersten Level beträgt der Pro Score 10000 der High Score 30000 und der Sick Score 60000 Punkte. Diese Punkte werden aber von Level zu Level immer höher.Aber mann muss nicht nur Aufgaben erledigen sondern Statpunkte einsammeln um zum Beispiel seine Gringbalance zu verbessern.

Level:In Tony Hawk 3 gibt es 9 Level und Zusatzlevel dei man sich dann erspielt wenn man in jedem Level alle Aufgaben erfüllt hat.
Das 1 Level ist in Lagerhalle die für Anfänger gut geeignet ist da sie nicht zu gross ist. Das 2 Level ist in Canada wo die Strecke schon ziehmlich gross ist. In Canada liegen die Schwerpunkte der Aufgaben 5 Skater zu beeindrucken indem ihr vor ihnen einen hohen Trick macht.
Das 3 Level liegt in Rio wo im Gegensatz zu den anderen Leveln keine Aufgaben erfüllen müsst sondern euch eine Medallie erkämpfen müsst. Ihr fahrt mit 9 anderen Skatern um die Gold Medallie fahrt. Ihr fahrt in Runden und die 2 besten Runden werden gezählt.Preisrichter bewerten deine Tricks am Ende mit Punkten. Wenn du in das 4 Level kommen willst musst du aber mindestens eine Bronze Medalie holen also 3 werden.
Das 4 Level in dem es wieder aufgaben gibt liegt in Surburbia. Hier musst du in Geisterschlössern und auf Stromleitungen griden um deine Aufgaben zu erfüllen.
Level Nummer 5 liegt in einem Flughafen wo ihr die Aufgaben habt Diebe aufzuhalten und Fahnen per Grinds von einer Stange zu holen.
Level Nummer 6 liegt in Skater Island wo ihr wie in Rio keine Aufgaben sondern euch eine Medallie erkämpfen müsst.Es wird aber nicht so leicht werden da die Preisrichter euch in diesem Level Strenger bewerten weil es ein höheres Level ist.Wenn ihr euch dann eine Bronze oder bessere medallie erkämpft habt was für einige Anfänger kein Zuckerschlecken werden könnte kommt ihr endlich ins nächste Level.
Das 7 Level ist in Los Angeles wo eure Hauptaufgaben ein Gangster Auto aufzuhalten indem ihr eine Brücke zum einstürzen bringt.
Das 8 Level ist in Tokyo wo ihr wieder um eine Medallie kämpfen müsst.
WEnn ihr euch im Spiel einmal alle Strecken auf einem Bild anschaut werden ihr merken das dies letzte Level ist was aber nicht so ist da ihr ein neues Level dazubekommt wenn ihr euch eine Medallie in Tokyo erkämpft habt was sehr schwierig ist und wo ich am Anfang eine weile gebraucht habe!!!
Wenn ihr das dann geschafft habt seit ihr im Level 9 das übrigens kein Zusatzlevel ist. ES ist auf einem grossen Kreutzfahrtschiff wo eure Aufgaben darin liegen ein Museum zuzerstören und ein Schiff hochzuziehen.

Wo ich schon von Zusatzlevels geredt habe möchte ich euch natürlich erklären was das ist und wie mann es bekommt.Es gibt glaube ich ungefähr 5 Zusatzlevel aber ich weis es nicht genau weil ich selber noch nicht alle habe.Ihr bekommt so ein Zusatzlevel indem ihr alle Aufgaben von jedem Level erfüllt und in jedem Level mit Medallien die Gold Medallie holt. Aber wenn ihr das einmal schafft bekommt ihr nicht gleich alle 5 sondern nur 1. Wenn ihr mehr haben wollt müsst ihr das Spiel so offt durchspielen wiviele ihr wollt.

Skater:Ihr habt bei Tony Hawk 3 am Anfang 13 Skater und einen Skater den ihr euch selber erstellen könnt könnt ihr wählen wehn ihr nehmt.
Was sehr grosse pLuspunkte bei mir hatte war auch das man das Skateboard wechseln konnte. Aber zurück zu den Skatern natürlich gibt es nicht Zusatzlevel sondern auch Zusatzskater. Das ist wie bei den Leveln ihr müsst das Spiel durchspielen und ihr bekommt entweder einen neuen Skater oder einne neue Strecke.

Tricks:Bei Tony Hawk 3 gibt sehr viele Special Tricks.
Am Anfang kann man 3 einsetzen. Diese Zahle kann man auf 9 erhöhen wenn man in einem Level alle 9 Aufgaben erfüllt hat.Neue coole Speciale Tricks sind zum Beispiel der Handstand Manual oder der ZZZZ manual.

Fazit ein wirklich klasse Spiel mit vielen neuheiten im Gegensatz zum Vorgänger und einen hohen Suchtfaktor.

Cheats:Begriff Wirkung
Backdoor alle Cheats werden freigeschaltet
Roadtrip alle Levels werden freigeschaltet
Yohomies alle Skater werden freigeschaltet
Peepshow alle Videos werden freigeschaltet
Blood Blut-Modus wird aktiviert
Stud Stud-Modus wird aktiviert

16 Bewertungen