Mehr zu Sportspielen Testbericht

No-product-image
ab 43,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von musi86

Mortal Kombat 4! Keine wirkliche Fortsetzung.....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute!
Also eins Vorweg... Ich bin ein risen großer Mortal Kombat Fan und freue mich schon heftig auf den Kinofilm, werde bis dahin 16, Mortal Kombat3.
Doch kommen wir zu den Spielen. Also Mortal Kombat 1 auf dem Snes Klassespiel 1A. Das Blut spritzt förmlich eine revolution wird gestartet. Vergisst dich Grafik, ihr wisst schon ... Snes halt.
2-3 meine bis jetzt persöhnlichen Lieblingsteile überzeugten auf allen Systemen von PS bis SNES vertreten!! Grafik für damals perfekt die fatalaties für damals auch Fett. Und bei drei kamen dann noch die Brutalities und die Animalities dazu. ECHT GEIL!
Doch was ist mit Mortal Kombat 4. Was für den Müll. Grafik kann man als Pixeltapete bezeichnen und das auf allen systemen( N64, PS , PC).
Die Fatalities nicht wirklich neue, wenige Kämpfer etc...
FAZIT: EGAL WIE VIEL GELD NICHT KAUFEN!!

6 Bewertungen