Mehr zum Thema Asthma bei Pferden Testbericht

No-product-image
ab 9,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zauberzwirbel

Na ja

Pro:

nix

Kontra:

verwirrend, nicht qualifiziert

Empfehlung:

Nein

Ich hatte das Gefühl das meiner Pflegestute Probleme mit den Atemwegen hat was sich durch die typischen Anzeichen für Astma bei Pferden deutlich machte... Ich habe dann die Erfahrungsberichte gelesen und war totz allem nicht schlauer als zuvor, ich habe dann mit dem betreuenden Tierart über das vorliegende Problem gesprochen und er meinte nach meinen Erzählungen ebenfalls das man diese Berichte in die Tonne kloppen sollte, da es nur verwirren würde und viel zu undeutlich sei! Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft auf Erfahrungsberichte dieser Art zu verzichten und gleich einen Profi zu Rat zu ziehen

4 Bewertungen