Mehr zum Thema Atemwege Testbericht

No-product-image
ab 10,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von BierVampir

Wick Medinait -- der "Allround"Hustensaft der hilft.................

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

wie alle bemerkt haben, einige auch an sich selbst, sind zur Zeit wieder eine Erkältungs und Grippewelle im Umlauf. Da heißt es, sich schützen und vorbeugen. Wenn man sich jedoch schon angesteckt hat, sollte man schnell eine effektives Mittel bereit haben, welches sofort seine Wirkung zeigt. Um die Suche im Medizindschungel etwas zu vereinfachen habe ich hier einen Bericht über Wick Medinait geschrieben. Bis vor kurzem habe ich diesen Saft selbst konsumiert und kann nur sagen: „Der hilft“! Im nun folgenden Bericht habe ich alle Infos die ich für wichtig halte zusammengestellt.



Art des Medikamentes und Besonderheit:

Bei Wick Medinait handelt es sich um einen Erkältungssaft für die Nacht. Er ist in der 3 Nächte und 5 Nächtepackung. Wick Medinait kann man auch als „Allround-Saft“ bezeichnen, da er gleich mehrfach hilft. Bei Erkältungserkrankungen und grippalen Infekten treten meist mehrere Beschwerden auf einmal auf. Speziell für diese Art von Erkältung bzw. Grippe wurde WickMN entwickelt und seine Wirkstoffe so aufeinander abgestimmt, dass sie alle Beschwerden auf einen Schlag behandeln. Wenn ihr WickMN einnehmt, braucht ihr keine anderen Medikamente wie Nasensprays, Bonbons etc., mehr.

Anwendung:

Zur Behandlung von Erkältungsbeschwerden und grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen, atembedingten Schleimhautschwellungen etc.


Zusammensetzung nach Packungsbeilage (je100ml):

Auch die Zusammensetzung möchte ich ihr aufschreiben auch wenn ihr wie auch ich sicherlich einige Wörter nicht versteht. Pharmaalphabet eben 

Arzneilich wirksame Bestandteile:
Doxylaimsuccinat 0,025g, Ephedrisulfat 0,0267g, Dextromethorphanhydrobromid 0,05g, Paracetamol 2,0g

Sonstige Bestandteile:
Wasser, Saccharose, Ethanol, Glycerol, Macrogol, Natriumcitrat, Citronensäure, Natriumbenzoat, Anethol, Chinolingelb (E104), Indigocarmin (E132)


Gegenanzeigen:

Bei mir persönlich haben sich keine Nebenwirkungen bemerkbar gemacht, möchte es aber trotzdem nich versäumen die angegebenen möglichen Gegenanzeigen hier auszuführen.

WickMN sollte bei bekannter Überempfindlichkeit auf einen der genannten Wirkstoffe nicht eingenommen werden. Auch Personen die unter Herzbeschwerden, hohem Blutdruck, Schilddrüsenerkrankungen, Asthma, Atemwegserkrankungen, Atemnot, Atemhemmungen, Nebennierentumor, schweren Nierenerkrankungen, Nierenfunktionsstörungen, dem grünen Star, leiden, sowie Personen mit Problemen beim Wasserlassen, Epilepsianfällen oder Hirnerkrankungen solltena auf die Einnahme verzichten.

Da ich hier nicht alle Krankheitsbilder aufführen kann, fragen sie einfach ihren Arzt, falls sie noch an anderen Erkrankungen leiden.


Unbedingt zu beachten:

Die Dosierungsvorschrift ist unbedingt zu beachten. Dieses Medikament enthält 18 Volumenprozent Alkohol. Außerdem darf man nach der Einnahme keinerlei Maschinen bedienen oder Kraftfahrzeuge fahren, da es außerdem ein Schlafmittel enthält und dies dazu führt, dass Reflexe und Gehirn wie normalerweise immer zum schlafen nicht die volle Leistung bringen können und sie dadurch nicht mehr in der Lage sind richtig und schnell zu reagieren auch wenn sie es anfangs noch glauben, volle Leistung erbringen zu können.

Bekannte Nebenwirkungen:

Bekannte Nebenwirkungen sind Hautrötung, Allergie, Lichtempfindlichkeit, Muskelverkrampfung, Übelkeit, Erbrechen, Ohrensausen, Muskelschwäche, Atemnot, Störung der Blutbildung, Mundtrockenheit uvm. Der Hersteller macht in der Packungsbeilage jedoch darauf aufmerksam, dass es kaum zu den in der Packungsbeilage aufgeführten Nebenwirkungen kommt. Die Nebenwirkungen müssen aufgeführt werden, da es eben nie 100% auszuschließen ist, dass eine Person gegen einen Wirkstoff überreagiert.

Alles wichtige zur Dosierung:

Eingenommen sollte der Saft abends vor dem Schlafengehen, werden. Das Medikament ist für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren gedacht. Jeden Abend sollte man einen Meßbecher (30ml) einnehmen. Den Saft gibt es in der 90ml und 150ml Packung.

Vorsicht bei Überdosierung!!!!!!

Bei Überdosierung bzw. der Einnahme von einer ganzen (großen)Flasche an einem Tag ist sofort ein Arzt aufzusuchen, bzw. einen Notarzt anzurufen! Da dieses Medikament Paracetamol enthält ist die Wahrscheinlichkeit einer Alkoholvergiftung sehr groß, da sich Alkohol in großen Mengen nicht mit Schmerzmitteln verträgt. Bitte unbedingt die Dosierungsanleitung beachten!


Wirkung:

Durch eigene Erprobung kann ich dieses Produkt nur empfehlen da es sehr effektiv und gu hilft. Bereits nach der ersten Einnahme, habe ich am morgen kaum mehr dieses vorher sehr heftige Schluckweh verspürt. Außerdem konnte ich sofort in der ersten Nacht ruhig schlafen und wurde nicht dauernd durch Hustenanfälle wieder wach. Die ist auch das Erfolgsrezept von WickMedinait. Es nutzt die Ruhephase des Körpers nachts aus um, wirkungsvoll gegen die Fremdkörper und Erreger in unserem Körper vorzugehen.

Geschmack:

Genau kann ich das nicht sagen, da ich bei meiner Erkältung fast nichts geschmeckt oder gerochen habe, aber um es allgemein auszudrücken ein bisschen nach Kräutern und Medizin eben. Aber genau kann ich das nicht sagen. Eigentlich ist der Geschmack ja auch egal, hauptsache es hilft.
Preis/Leistung:

Die kleine Packung kostet 7,99 Euro. Die große hatte ich noch nie, da wenn man gleich zu anfang den Saft kauft, die kleine Packung ausreicht. Anfangs habe ich zwar gedacht, dass ist auch ein ziemlich stolzer Preis, nur muss man bedenken, dass man bei der Einnahme von WickMn auf sämtliche andere Medikamente, wie z.B. Schmerztabletten, Nasensprays usw. verzichten kann. Und da hat man viel Geld gespart. Und bei der Exzellenten und schnellen Wirkung sind 7,99 euro für die Gesundheit gut investiert.

Eigene Meinung:

Um alles kurz zu schildern auf der ganzen Linie ein +! Bei mir hat es ohne Übertreibung blitzschnell gewirkt und bis jetzt hat mir eine 3 Tage Packung gereicht, da ich es gleich gekauft habe, als ich die ersten Anzeichen einer Erkältung spührte. Der Preis lohnt sich, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie. Zu haben ist dieser Saft in allen Apotheken ohne Rezept und in größeren Drogeriemärkten oder Supermärkten. Ich kann WickMedinait also nur empfehlen, probiert es aus, laßt euch überzeugen. Tipp: Sobald ihr kratzen im Hals spürt oder Anfangsanzeichen, sofort kaufen, damit die Erkältung gar nicht erst groß zum Ausbruch kommt.



Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bericht weiterhelfen und ihr habt keine wichtigen Infos vermißt. Freue mich über gute und auch weniger gute Kommentare, Hoffe jedoch dass sich die weniger guten etwas in Grenzen halten werden. Hab mir echt Mühe gegeben!

Man liest sich, macht’s gut

Eurer BierVampir

10 Bewertungen