Mehr zum Thema Burger King Testbericht

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von adrock-

Burger King Chicken-Burger

Pro:

+ Beef-Burger super lecker

Kontra:

- Chicken Burger - teuer

Empfehlung:

Ja

Ich will hier garnicht lang und breit McDonals und Burger King vergleichen - ich esse bei beiden ab und zu (ca. 1 mal alle zwei Wochen). Meiner Meinung nach haben beide ihre Vorzüge und auch die Specials sind mitunter recht lecker.

Eines muss ich hier jedoch einfach mal loswerden: Die Chicken-Burger von Burger King sind katastrophal (geworden). Früher haben sie recht lecker geschmeckt und ich weiss einfach nicht was damit passiert ist. Ich probiere sie nun von Zeit zu Zeit immer mal wieder (auch in verschiedenen BK-Restaurants) und schwöre mir jedes mal, das es das letzte mal ist.

Früher (vor ca. 10 Jahren) waren sie saftig, gut durchgegrillt und haben auch nicht nach minderwertigem Fleisch geschmeckt - einfach gut. Heute hinterlassen sie den Eindruck, als ob sie teilweise nicht lange genug auf dem Grill gelegen haben (innen fest, irgendwie \"nicht durch\") und schmecken nach billigstem Industrie-Hühnerfleisch. Ich werfe regelmäßig dann min. die Hälfte davon in den Müll. Schade. Geht das nur mir so?

Solche Produkte wie die Wraps (lecker!) oder den Fit-For-Fun-Salat werden dann leider wieder aus dem Programm gestrichen...

Adrock

10 Bewertungen