Mehr zum Thema Burger King Testbericht

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monteanu

Burger King 99ers

Pro:

lecker

Kontra:

allgemein zu teuer

Empfehlung:

Ja

Was zu Essen für weniger als 1 Euro? Wo gibtsn das? Na beim Burger-King (mittlerweile auch beim Mäcces,aber das wird ein BK-Bericht, sorry Ronald)

Die Angebotspalette bei Burger King scheint ja recht gross, obwohl man vor der Essenstafel im Restaurant denken könnte es ist immer der selbe Burger nur anders Fotografiert...;)

Aber unter all den fetten dicken Burgern findet ma auch noch 3 kleine (nicht nur für kleine Restaurantbesucher), die vom Preis her günstiger sind als der Rest.

Wir sprechen von den sogenannten 99ers, also Burger bzw. was andres (komm ich gleich zu) für 99 Cent.

Es gibt 3 Burger, 1 mal Pommes, Donut und Muffins, 0,25l Cola,6 Onion Rings und son komisches King Freeze, wozu ich noch nicht den Mut gefunden habe es zu kaufen.

Ich fang mal an mit den Burgern:

Zum einen gibts den normalen Burger, also Brötchen Fleisch bissi Ketchup kleine Reststände von zerkleinerten Zwiebeln und Gurkenscheibe(n).

Das ganze gibts verpackt in Papier (ein hoch auf die Umwelt, wir finden Pappschachteln blöd)

Schmecken tuts eigentlich ganz gut, aber ich finde der normale Burger sollte 89 Cent oder so kosten,denn...

...es gibt ja noch den Hot Chili Burger. Da is mächtig Chili-Sosse drin. Feurig-scharf und auch nur 99 Cent. Schmeckt um weiten besser als der normale Burger.Ansonsten genauso aufgebaut wie der normale Burger.

Dann gibt es noch son Burger mit Onion-Rings, gennant BBQ-Burger (sprich Barbecue). Schmeckt meiner Meinung nach nicht so dolle...Aber der Preis ist in Ordnung, da auch Salat mit drauf ist/sein sollte. Und natürlich auch das Scheibchen Fleisch.

Die King Pommes sprechen für sich, es sind gesalzene Pommes Frites (klein). Schmecken besser als beim Konkurrent (nochmal sorry Ronald, aber deine Pommes sind Bäää-Bäää)

Die 6 Onion-Rings schmecken genauso wie die Onion-Rings auf dem BBQ-Burger, wen wunderts, es sind exakt die gleichen. :) 6 Dingers für 99 Cent, wunderbar. Beim Ronald gibts 6 ChickenDinger (darf ja den Namen net nennen!) für 2.65 Euro!!!!!!!!

Aussuchen könnt ihr euch auch noch entweder einen Donut (nicht Döner) oder einen Muffin. Beides sind Spezialitäten aus dem Ami-Land, hierzulande sehr beliebt. Donut is das mitm Loch, kennt jeder aus den Simpsons. Fraglich ist der Preis für ein son Ding, sind fast 2 Mark. *grübel* Aber geht okay...
Die Donuts gibts mit Zeug drauf (Schokostreusel etc...)

Wer Durst hat kriegt eine kleine Cola, bezahlt 99 Cent, und kriegt ne Menge Eiswürfel dazu. :)

Das King Freeze gibts in 2 ekligen Farben und sieht aus wie Eis (blau und orange) Man kann in einigen Filialen bei der Aufbereitung zusehen, da sieht man dann einen grossen Kasten und ein mega-Quirl der ständig die Pampe bei Laune hält. Appetitlich fand ich es bisher nicht.

Fazit:

Wer nicht viel Geld hat oder nicht viel ausgeben will, kann sich auf die 99er verlassen, kleines Essen zum kleinen Preis.

Meiner Meinung nach passt es gut ins Klischee von Burger King, denn damit lassen sich fast jede Gruppierungen zufriedenstellen. Jeder der bisher meckerte das Fast Food so überteuert sei,kann hier fast nix meckern.

Qualität is natürlich von Burger King garantiert, obs stimmt wird man nie herausfinden...

Ich persönlich gehe gern zum Burger King, und ess sehr gern mal 1 oder mehr Hot Chili Burger. Kann ich nur empfehlen.

grüsse euer Monti

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Estha

    12.05.2006, 00:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi