Mehr zum Thema Burger King Testbericht

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von DieZwei

Bigger - Better - zum KOTZEN !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als wir uns heute Nachmittag auf den Weg zu dem Burger King Fastfood Restaurant in unserer Stadt machten war die Welt noch in Ordnung. Wir wollten kurz reinspringen und uns was zu futtern holen und dann ein wenig auswärts zu einer Wiese fahren, wo wir die Leckerbissen picknicklike verspeisen wollten. Bis dahin schön und gut. Und nun zu Burger King:


DIE UMGEBUNG:
--------------


Die Umgebung des Burger King Restaurants ist durchaus akzeptabel und gut. Das Restaurant ist relativ idylisch gelegen und es sind ausreichend Parkplätze, welche zudem auch noch gut angeordnet sind, vorhanden. Auch wenns am Drive Schalter mal voll wird ist trotzdem noch genug Platz vorhanden. Das Restaurant schimmert in bunten Farben und sieht sehr einladend aus. Bis hierhin ist folglich noch alles super und die Welt in bester Ordnung.


DIE EINRICHTUNG:
-----------------


Die Einrichtung ist ebenfalls recht gut. Der Platz vor der Theke ist meiner meinung nach zwar nicht riesig, aber ausreichend und alles ist super bebildert und die Preise sind auch gut lesbar angeschlagen, so dass die Menüauswahl freudig losgehen kann. Es sind ausserdem genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden und der ganze Laden sieht sogar recht elegant aus. Es gibt robuste Metalltische und dazu Sitzbänke und Stühle aus rotem Leder. Alles für eine Fast Food Kette sehr edel und durchaus gepflegt. Es gibt sogar 2 Fernseher mit Musikvideoprogramm. Sogar draussen kann man sitzen. Dort ist fast alles aus Metall und nicht ganz so robust, aber immerhin zweckmässig. Zudem gibt es noch eine Rutsche für Kinder. An sich eine ganz ordentliche Einrichtung.


DIE BESTELLUNG:
----------------


Ihr fragt euch sicher, warum in meiner Überschrift zum Kotzen steht. Ja, keine Bange, hier beginnt die eigentlich HORRORSTORY!
Wir waren zu dritt in dem Laden und zwei Kassen waren geöffnet. Meiner Meinung nach zu wenig, da durchaus so viel Personal vorhanden war um noch zwei weitere Kassen zu öffnen. Nunja, so mussten wir halt warten. Nach 5 Minuten war ich dann dran. Das ist nicht umbedingt meine Auffassung von Fastfood. Aber es kommt noch schlimmer. Ein muffiger Angestellter nimmt meine Bestellung auf, fast so, als wollte er mich vergraulen. Ich bestellte 3 Hamburger. Leider musste ich noch 5 Minuten auf diese warten. Hammer! Mit Fastfood hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Heftig fand ich auch, dass während dieser Zeit zwei Kunden ihre Burger umtauschten. Der eine weil der Burger kalt war, die Andere, weil er völlig verbrannt war. Mal gucken was mich wohl erwartet dachte ich da. Endlich bekam ich meine Tüte mit den drei Burgern. Zu meinem Entsetzen musste ich aber feststellen, dass meine Freunde immer noch auf ihre Burger warteten. Der eine hatte schon sein Eis aufgegessen, welches er zusammen mit einem Burger bestellt hatte. Nach weiteren 2 Minuten Wartezeit hatten wir dann endlich alles und gingen erzürnt aus dem Laden. Dann musste ich auch noch hören, dass man meine Freunde bescheißen wollte. Den einen nur um einen Cent, den anderen sogar um 40 CENT (!!!). TOLLER SERVICE (ein bißchen Ironie wird erlaubt sein oder? *gg*)


DAS ESSEN:
-----------


Über die anderen Sachen kann ich hier wenig Berichten, aber zu meinen drei \"leckeren\" Burgern. Ja, nach dem ersten dachte ich echt lecker. Viel Salat, lecker Ketchup, gut durchgebratenes Fleisch, recht knuspriges Brötchen, toller Geschmack. Soweit echt spitze. Doch dann kam das böse Erwachen, denn auf dem zweiten Burger war anstatt Ketchup Senf!! Pfui! Es geht noch schlimmer! Auf dem dritten war auch Senf und kein einziges Blatt Salat! Unglaublich! Echt zum Kotzen!


DIE PREIS:
-----------


Die Preise von Burger King sind durchweg annehmbar. Menüs zu annehmbaren Preisen und viele tolle Sonderangebote. Sehr zu empfehlen sind die 99c Hits auf die auch wir uns stürzten. So hat jeder viel zu essen gehabt und keiner über 3 Euro bezahlt. Wenn man dann noch einen Burger ohne Senf erwischt würd ich sogar sagen, dass Burgerking preiswert ist.


FAZIT:
-------


EINRICHTUNG hui, SERVICE pfui. Also ich muss echt sagen, dass Burger King recht preiswert ist und auch recht hübsch eingerichtet. Allerdings wird man wie Dreck behandelt und ich hatte echt das Gefühl, dass die einen rausekeln wollen und das darf echt nicht sein. Der erste Burger hat gezeigt, dass die gute Burger machen können. Allerdings dürfen solche fehlgriffe wie mit dem Senf einfach nicht passieren.
Einfach nicht empfehlenswert!



DieZwei

11 Bewertungen