Mehr zum Thema Burger King Testbericht

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Svendrun

Leider sehr stark nachgelassen...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Gestern waren wir mit unseren beiden Kindern nach 2 Monaten "Abstinenz" mal wieder im Burger King.

Zunächst einmal mußten wir feststellen, daß das Angebot sehr stark vermindert worden ist. Bisher hatte Burger King gegenüber McDonalds den Vorteil, eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Burgern zu haben. Auch die Preise scheinen mir stark angehoben worden zu sein, da wir mehr als sonst bezahlt haben.

Und dann mußten wir feststellen, daß leider auch der Service und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber stark reduziert wurden:

Es wurden 2 Kassen nebeneinander frei und wir wollten dem Mitarbeiter unsere Wünsche mitteilen.
Nachdem dieser allerdings träumend in die Luft starrte und uns scheinbar nicht bemerkte, wechselten wir zu seiner Kollegin nebenan. Diese schaute uns an und ging einfach mit den an den Kollegen gerichteten Worten:"Ich habe jetzt keinen Bock - Du bist dran!" weg.

Nachdem der Kollege sich endlich dazu bequemte, unsere Bestellung aufzunehmen, kam sie dann zurück - was der Aufmerksamkeit des Kollegen, der uns gerade bediente, leider nicht sehr zuträglich war.

Er hörte kaum auf unsere Bestellung, sondern hatte nur Augen und Ohren für die Kollegin. Wir mußten teilweise 3 Minuten warten, bis er es für nötig hielt, die weiteren Wünsche aufzunehmen. Das Ergebnis war dann, daß er ein falsches Getränk anbrachte und meckerte, daß er das jetzt gegen das richtige austauschen mußte.

Außerdem hatte er einen Teil unserer Bestellung nicht eingetippt und auf meine erstaunte Frage, wo denn der Rest sei, kam nur die Antwort:"Das haben Sie schließlich nicht bestellt! Das steht nicht auf dem Bon?" - in einem äußerst unverschämten Ton und mit den Blicken schon wieder bei der Kollegin...

Fazit: Die "Servicewüste Deutschland" hat jetzt auch bei Burger King zugeschlagen und das bei weniger Auswahl und höheren Preisen.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • April

    13.05.2004, 22:10 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Das kann ich nur bestätigen! LG April

  • KevinAlan

    18.04.2002, 18:34 Uhr von KevinAlan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist gut, aber ich hatte noch nie Probleme mit Burger King und kann deine Meinung nicht bestätigen aber trotzdem schöner Bericht. Wer Lust hat kann ruhig mal bei mir vorbei schauen ich würde mich freuen.