Mehr zum Thema Camping Testbericht

No-product-image
ab 28,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von floh_19

Schlechtes Wetter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die deutschen Campingplätze scheinen das schlechte Wetter gepachtet zu haben. Zumindest auf unserm Campi regnet es genau pünktlich jedes Wochenende. Wenn dann noch die Bierflaschen mit Wasser überlaufen, ist der Campingfun schnell getrübt. Und drum sind wir alle heilfroh über unser neues Pavillon das uns wenigstens vor dem Schlimmsten bewahrt, aber wer konnte mit einem Hurricane rechnen? \"Wes ik nich!\" Am Schluss waren eh alle wieder beim Franz, der hat ´n Standplatz in Hessen mit weißem Zaun und Rasen Sprenkler.

5 Bewertungen