Mehr zum Thema Fliegen Testbericht

No-product-image
ab 16,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von angelx8223

SRI LANKA! Das Paradies im indischen Ozean!!

Pro:

warm abwechslungsreich wunderschön

Kontra:

krieg armut

Empfehlung:

Ja

Seit meines 3 lebensjahres lebe ich schon hier deutschlnd - doch noch nie ahbe ich mein vaterland besucht.
Doch endlich dieses jahres - nach 17 Jahrn- ging mein traum in Erfüllung.
Bereits zum Ostern hatten wir unser Flug bei der LTU gebucht.
Und endlich kam auch der Sommer und die ferien bagannen und die Vorfreude auf SriLanka stieg Tag zu Tag an.
Es war der 4.August 2003 18.00.
Wir waren bereits am Flughafen Düsseldorf angelangt und um 20.00 verließen wir auch den deutschen Boden.
Der Flug sollte 10 Stunden dauern non-stop.
Gott sei Dank gab es auch keine Komplikationen. Die Crew war sehr nett und freundlich. es war ein sehr angenehmer Flug.
Nur zu nacht wrde es richtig kalt dort oben.
Es war der 5.Aug. Ortszeit 10.00 morgens als wir in Colombo ankamen.
Ich muss echt sagen zunächst mal war das Land für mcih etwas gewähnungsbedürftig, aber von tag zu tag gefielen mir die Dingen dort.
SriLnka ist ein sehr wunderschönes Land udn jederzeit würde ich jedem nur empfehlen.
Wunderschöne Strände, strahlende Sonne den ganzen tag über.
Allerdings ist das Land von der Infrastruktur natürlich nicht sher weit wie deutschland, was auch hauptsächlich durch den Burgerkrieg, der seit 1982 dort andauert zurückzuführen ist.
Es herrscht dort große Armut auch.
Doch es ost ein sehr wunderschönes Lnad mit viele faszinierende Tieren, exotischen Früchten, Pflanzen udn Landschaften. Besonders kandy hat mir sehr gefallen.
Besonders gefiel mir auch die Atmosphäre unter den Menschen.
ie Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Man kann die Schönheit des Landes nicht in Worte fassen, man muss es einfach erleben.

18 Bewertungen