Mehr zum Thema Joghurt Testbericht

No-product-image
ab 8,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Er@ser

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich esse in letzter Zeit ziemlich häufig Yoghurt. Jetzt wird sich jeder denken: Yoghurt? Was isn da so lecker dran? Ich sage nur eins: da kommt noch was rein, wenn ich mir den mache :).

Was man braucht:
150g Becher mit mildem Yoghurt (meist mit Bakterien zur Stärkung des Abwehrsystems)
Zimt
Vanillepulver
2-5 Kaffeelöffel Zucker

Man macht den Yoghurtbecher auf, gibt 2-5 Kaffeelöffel Zucker dazu (je nach Geschmack), dann noch ein wenig Vanillepulver und ein wenig Zimt (jeweils nach Geschmack), das Ganze umrühren, bis alles gut verteilt ist

Dieser leckere Yoghurt ist schnell gemacht und schmeckt wirklich sehr gut. Im mom esse ich fast jeden Tag einen Becher davon, weils einfach klasse schmeckt, sehr schnell zubereitet ist und dank der Bakterien auch noch gesund ist.

Fazit: ausprobieren! Für zwischendurch einfach super!

21 Bewertungen