Mehr zum Thema Milka-Schokolade Testbericht

No-product-image
ab 13,56
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bieri

Triolade - Flotter Dreier mit Milka

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Flotter Dreier\" von Milka. 3 x Milka: Alpenmilch - Weisse Schokolade - Zartherb. Die Mischung macht\'s - Triolade.

Zu Weihnachten bekam ich unter anderem eine 300 g Tafel Triolade von Milka. Triolade ist eine ganz neue Mischung von Milka. Aus den bereits bekannten Sorten Alpenmilch, Weisse Schokolade und Zartherb hat Milka hier etwas ganz neues kreiert.
Die aus 3 schichten bestehende Tafel überzeugt durch sein Aussehen und durch den Geschmack. Als untere Schicht fungiert dabei Alpenmilch darüber befindet sich eine Schicht weisse Schokolade und darauf befinden sich zu Dreieck geformte Zartherb Milka Ecken. Nach der Kuhflecken Schokolade von Milka eine weitere gute Mischung aus zwei verschiedenen Sorten.

Inhaltstoffe:

Alpenmilchschokolade 33 %
weisse Schokolade 40 %
dunkle Alpenmilchschokolade 27 %

Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Milchzucker, Emulgator Soja-Lecithin, Haselnüsse, Aromen.

Fazit:

Die Schokolade schmilzt im Mund und läßt die Geschmacksnerven zwar Geschmacklich nichts neues erfahren aber die Mischung macht\'s halt. Ich kann diese \"neue\" Sorte nur empfehlen da sie mich bereits nach ein paar Stücken überzeugt hat. Für Schokoladen Gourmets ein unbedingtes muß.

7 Bewertungen