Mehr zum Thema Onlineanbieter Testbericht

Bravofly-logo
ab 14,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von werner007

terracus.de waren bisher die besten

Pro:

schneller sehr guter service

Kontra:

seiten laden mitunter etwas langsam

Empfehlung:

Ja

hallo zusammen,

ich habe bereitsöfter reisen im netz gebucht, zb. bei travelchannel, expedia etc. Durch zufall bin ich auf terracus.de gelandet. dort habe ich mich umgeschaut und eine passende reise gefunden(2 wochen dom.rep). Der preis war gut, also habe ich auch dort die onlinebuchung durchgeführt.
nach ca 20. minuten (ich habe abends gebucht) hat sich das callcenter bei mir gemeldet und nochmal nachgefragt ob ich noch fragen hätte. nach weiterem 10 minuten hatte ich meine buchungsbestätigung und der urlaub war fest.
kann ich nur empfehlen.

10 Bewertungen