Mehr zum Thema Schnelle Kueche Testbericht

No-product-image
ab 15,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MissSunny1985

Mc Donalds in Deutschland und im Ausland

Pro:

Nichts

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Nein

Schnelle Küche, da fällt mir spontan Mc Donalds oder Burger King ein! Und dazu muss ich auch mal was sagen!

Oft höre ich Leute, die sich darüber beschweren, dass Mc Donalds ja durch den Euro genau wie alles andere teuer geworden ist! Verständlich oder?? Alles wird teurer!

Aber wenn man sich gesunde Sachen wie zB Obst schon nicht mehr leisten kann, muss man wohl auf Fastfood zurückgreifen, oder?

Denn im Vergleich zu beispielsweise einem Kilo Erdbeeren ist Mc Donalds doch günstig oder?

Klar es ist ungesund und macht vor Allem dick, aber was bleibt einem übrig?

Und im Gegensatz zum Ausland ist sogar der Mc Donalds in Deutschland billig!


Ich war in Dänemark, 2 Wochen, da ist sowieso alles viel teurer!

Aber als ich dann einmal im Mc Donalds war, weil ich einfach mal wieder Lust dazu hatte und nicht selber kochen wollte, hab ich echt gedacht ich seh nicht richtig!! Da kostet doch tatsächlich ein Sparmenü ( Maxi ), was bei uns was über 4 Euro kostet umgerechnet 7 Euro, das muss man sich mal vorstellen, da kriegt man bei uns fast 2 für!

Daher denke ich also, dass wir mit unseren Mc Donaldsfilialen sehr zufrieden sein können!

8 Bewertungen