Mehr zum Thema Schnelle Kueche Testbericht

No-product-image
ab 15,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von annika100

Spaghetti Bolognese

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich schreibe euch heute mal, wie ich meine nudeln gerne esse. als erstes muss ich einkaufen und zwar:
500 g mett
1 becher schmand
tomaten und gewürz ketch up
und 500 g nudeln
2 packungen bolognese pulver z.b.von maggi
dir nudrln werden wie gewohnt gekocht, in der zeit brate ich das mett an und mache dabei die enstehenden klumpen mit einer gabel klein.
wenn das mett gar ist, gieße ich die entsprechende mänge wasser(steht auf den soßen drauf) hinzu dann beide soßen pulver und lasse dies einige minuten kochen.
dann nehme ich den topf vom herd und mache nach belieben 2-3 teelöffel schmand und rühre sie unter.
dann je 11/2 esslöffel von den beiden ketchups und dann abschmecken.nach belieben noch nach würzen, aber das mache ich nie. nur noch die nudel und fertig.


ich hoffe, das einige es mal probieren werden und mir dann sagen wie es wahr.

12 Bewertungen