Mehr zum Thema Tiere Testbericht

No-product-image
ab 10,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von airsun

Tiere

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine meinung ist Tiere sind nicht ausreichend geschützt jeder nimmt sich das recht heraus über das leben und die haltung zu entscheiden einen tier würde sowas nicht in den sinn kommen über das leben oder die haltung von menschen zu richten (dies hat jetzt auch nichts damit zu das die menschen nun mal die intelegenteren sind)ich finde es nur traurig was unser eins mit tieren so macht. es kommt ja soweit das es mache arten durch unser handeln gar nicht mehr gibt ich verstehe sowas einfach nicht sie fühlen und leiden wie wie wir auch. und dann wenn es schon fast zu spät ist dann kommen die tierschutzgesetze . ich kann nur hoffen das sich die menschheit in naher zukunft anfängt zu ändern und das leben aller anfängt mit respekt zu behandeln. aber natürlich gibt es heut schon menschen die so denken und handeln und bei all jenen bedanke ich mich von ganzen herzen

12 Bewertungen