Mehr zum Thema Trennkost Testbericht

No-product-image
ab 6,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von @nton

Abnehmen mit Trennkost, mit diesem Buch sollte es klappen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lange habe ich nach einem Weg gesucht 20 Kilo abzunehmen und das ohne zu große Probleme und vorallem ohne chemische Mittelchen´, die dem körper schaden. Die Trennkost, eines der bekanntesten und erfolgreichsten Ernährungskonzepte unserer Zeit, macht gesundes Abnehmen leicht. Zu Beginn habe ich mir ein sehr gutes Buch gekauft. Es handelt sich um das Buch "Das beste aus Ursula Summs Trennksotküche". In diesem Buch wird leichtverständlich erklärt, was Trennkost bedeutet und wie sie funktioniert.
Es gibt viele Beispiele dafür, daß ein gesundes Abnehmen möglich ist. Hier wird nicht auf den vollständigen Verzicht gesetzt, sondern auf eine Anpassung der Ernährung an die Erfordernisse des Körpers. Mir gefiel, daß zuerst die Grundlagen der Trennkost erläutert werden, um von Beginn an ein Mißtrauen gegenüber dieser speziellen Diät auszuschließen. Ausgewogene Mengenpläne ermöglichen die Umsetzung oder Anpassung der vorgeschlagenen Speisepläne. Es ist erstaunlich, mit welch einfacher Umstellung der Eßgewohnheiten hier eine dauerhafte Reduzierung des Gewichtes möglich wird. Die hier vorgestellten Rezepte ermöglichen dem Leser eine abwechslungsreiche Kost. Dadurch wird es relativ einfach, die Trennung der Nahrungsmittelgruppen zu realisieren. Dieses Buch ist eine Empfehlung für alle, die abnehmen möchten ohne zu hungern. Und ich habe richtig Erfolg gehabt, für meine ersten 10 Kilo habe ich nur 3 Monate gebraucht.

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • MaKu

    17.12.2008, 20:49 Uhr von MaKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    "guter Be richt" Matthias

  • schnitzel

    13.04.2006, 22:54 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch * <br/>

  • lappeneit

    06.04.2003, 15:03 Uhr von lappeneit
    Bewertung: sehr hilfreich

    bischen ausführlicher ansonsten gut

  • anonym

    04.06.2002, 11:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bischen mehr über evtl. Rezepte oder wie die Trennkost grob funktioniert wäre gut.

  • Lachesis

    13.05.2002, 14:33 Uhr von Lachesis
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du solltest damit anfangen, was Trennkost einfach ist...und dann fehlt wie das Buch aussieht und aufgebaut ist, die Gestaltung, der Preis...

  • seehuhn

    12.05.2002, 19:54 Uhr von seehuhn
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was kostet das Buch denn? Sind Bilder von den Gerichten im Buch? Irgend wie fehlt in deinem Bericht noch etwas die Würze.