Mehr zum Thema Venturion-Konzept Testbericht

No-product-image
ab 68,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(4)

Erfahrungsbericht von thenwi

Venturion-Nur leere Versprechen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe von der Beratung bis zu der versprochenen Einsparung alles mitgemacht.
Aber jetzt geht das Dilemma los:
1. Bestehender Vertrag wurde von Venturion nicht gekündigt,so das es zu einer Mehrbelastung meinerseits kommt.Ich habe den Vertrag selber gekündigt.
2. Es besteht keinerlei Kontakt mehr zur sogenannten Beraterin-Sie antwortet weder auf Telefon noch auf E-Mail.
3. Schrifliche Anfragen bleiben unbeantwortet.
4. Die sogenannte Service Telefonnummer ist durchgehend überlastet.
5. Über die Webseite abgesendete E-Mail ergab eine tel.Rückfrage,mit dem Versprechen innerhalb 5 Tagen zurückzurufen,mitlerweile sind 20 Tage
ohne Rückruf vergangen.
6.Auf meine geforderte Rückvergütung meiner Mehrkosten habe ich keine Antwort erhalten

Ich rate allen--Finger weg- von den 5 Sternen sind alle nicht verdient!!

9 Bewertungen