Meica Kohlkönig mit Kochmettwurst Bewertung

Meica-kohlkoenig-mit-kochmettwurst
ab 5,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von

G. v. Dehn sagt zu Meica Kohlkönig mit Kochmettwurst

1
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Preis
Ich habe eine bessere Qualität der Kochwurst erwartet, zumal Meica normalerweise köstliche Wurst herzustellen versteht. Die Pelle ist zäh und der Geschmack inakzeptabel und einer "Grünkohlwurst" nicht würdig. Der Grünkohl muss selbstverständlich mit Senf verfeinert werden und den gibt es sogar dazu. Der Preis ist günstig, aber - bitte demnächst eine bessere Wurst liefern!

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • helmut.agnesson

    27.03.2017, 13:14 Uhr von helmut.agnesson
    Bewertung: hilfreich

    extrem knapp. Auch wenn das ohne Vergütung nicht völlig unnachvollziehbar erscheint