Mein Poesiealbum Testbericht

Kinderspass
ab 10,30
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von snnoppii

**das bin ich**

Pro:

vieles über mich :-)

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon lange überlegt, ob ich in dieser Kategorie auch einfach einmal schreiben soll.

Also ich bin Svenja, 21 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Vom Sternzeichen her bin ich ein Krebs, man kann auch sagen ein etwas launischer Krebs.

*** Spitzname ***

Die meisten nennen mich kurz und knapp Svenne oder früher, was ich ja gehaßt habe, Svennie. Das sah doch dann immer sehr danach aus, als ob ich ein Junge wäre.

*** was ist typisch für mich ***

Ja ich bin nicht immer so ganz einfach. Meine Launen sind mal da und das spürt dann auch jeder. Ist sicher nicht immer der richtige Weg. Vielleicht reagiere ich auf manches auch zu heftig. Aber da fällt mir dann so spontan ein „Wie es in den Wald hinruft, so schallt es wieder heraus“. Von wem dieses Sprichwort nun ist, weiß ich nicht. Vielleicht weiß es einer von Euch.

Aber was ich von mir sagen kann, daß ich bei Freunden auch zuhören kann und das ist keine schlechte Eigenschaft!

*** Meine Hobbies ***

Zu meinen Hobbies zähle ich besonders Badminton spielen. Zwar habe ich momentan aufgehört, werde aber bald wieder anfangen, diesen Sport regelmäßig zu betreiben. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino, was auch mal wieder an der Zeit ist. Zudem gehe ich auch gerne weg, chatte, halte mich hier bei Ciao auf oder spiele auf diversen anderen Sites ein paar kleine Online-Spiele! Ich gehe gerne mal Billiard spielen oder auch Darten. Bei uns gibt es eine Bowling Bahn, wo man das sehr gut machen kann.

*** Was will ich werden ***

Also ich möchte gerne mehr aus meinen Leben machen. Öfters einmal weggehen und etwas unternehmen. Leider ist mir dieses nicht immer möglich.

Zudem möchte ich wieder eine Arbeit haben. Auch das ist ja momentan gar nicht so einfach. Jeder weiß ja, wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht, viel gibt es nicht, aber aufgeben sollte man auch nicht.

Früher wollte ich so vieles werden, Tierärztin war mal mein Berufswunsch oder auch beim Zahnarzt als Zahnarzthelferin. Aber das war schnell verflogen, da ich kein Blut sehen kann.

*** Mein Lieblingsfach ***

Mein Lieblingsfach war immer Datenverarbeitung und auch Textverarbeitung. Das war aber schon auf der kaufmännischen Schule. Sonst hab ich auch Sport immer sehr gerne gemocht. Dort konnten wir in den letzten 2 Schuljahren immer wählen, was wir machen wollen. Fand ich gar nicht so schlecht !

*** Was lese ich gerne ***

Ich muß sagen, daß ich nicht so gerne Bücher lese, ich weiß auch nicht warum. Früher vielleicht öfters, aber keine dicken Bücher, aber heute bin ich keine Leseratte mehr.
Nun schaue ich aber gerne einmal Kataloge durch oder lese auch mal Zeitung, so ist es ja nicht.

*** Und bei Klein ciao ***

Grundsätzlich lese ich alles, was meine Vertrauen schreiben und die Leute, die ich im CIS habe. Aber auch so lese ich gerne Kino-Berichte und diverse Berichte über Süßigkeiten. Es gehört schon zum Standard bei mir; ich lese aber auch gerne mal etwas im Café, so wie bei dieser Kategorie. Man erfährt schon etwas über den Menschen, gerade das finde ich schon sehr interessant.

*** Lieblingsklamotten ***

Ich trage gerne Jeans-Hosen, schöne Blusen, aber auch mal was ganz Elegantes zu besonderen Anlässen!

*** Ich schwärme für ***

Früher habe ich mal für diverse Bands geschwärmt. Aber aus dem Alter bin ich, so denke ich, inzwischen raus.

*** Meine Lieblingsfilme sind ***

Also am liebsten schaue ich Komödien wie „American Pie“ 1 + 2, aber auch der Film „Forrest Gump“ mit Tom Hanks hat es mir sehr angetan. Sobald der im TV kommt, schaue ich ihn mir immer wieder an. Auch „Titanic“ gehört zu meinen Favoriten, den ich mir auf Video schon unzählige Male angesehen habe. Auch „Notting Hill“ gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

*** Meine liebsten Spiele ***

Wie gesagt ich spiele schon gerne Online-Spiele. Dazu gehören dann „Hearts“ oder auch „Free Cell“, die spiele ich wirklich sehr gerne. Aber zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen „Airline Tycoon“, „Empire Earth“ oder auch früher sehr gerne „Frankreich 98“. Zu meinen Highlights gehört „You Don’t Know Jack“. Bald soll auch der 4. Teil rauskommen, den ich mir sicherlich holen werde.

*** Meine Musik ***

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, mal höre ich gerne Balladen, bei denen man schön nachdenken kann oder auch “In The Shadows“ von „The Rasmus“ gehört momentan zu meinen Lieblingsliedern. Was ich nie dachte, daß ich ein Lied von den Absoluten Beginnern mag. Das neue Lied „Fäule“ finde ich doch gar nicht mal so schlecht. Auch Celine Dion oder aber auch ein paar Lieder aus den 80’er Jahren höre ich total gerne und schwelge dann in Erinnerungen !

*** Im TV … ***

Dazu gehören auch eine Menge Sachen. Seit ca. 3 Jahren schaue ich mir die Serie „Charmed - Zauberhafte Hexen“ an. Leider ist Shannon nach der 3. Staffel ausgestiegen. Pro 7 hat die 5. Staffel bis jetzt auch noch nicht ausgestrahlt, ich hoffe, die kommt bald.

Zudem schaue ich mir seit ein paar Jahren auch gerne „Die Simpsons“ an, momentan kommen da nur Wiederholungen. Ganz neu bei mir ist „Smallville“ auf RTL, auch das schaue ich mir jeden Samstag an, sind aber auch nur Wiederholungen.

Auch Soaps schaue ich ab und an gerne, „GZSZ“ oder auch „Marienhof“ gehören dazu.

*** Wohin ich noch will ***

Also ich würde schon gerne mal nach New York oder auch nach Paris, das wäre schon sehr interessant.

*** Wen ich noch gerne treffen würde***

Wenn ich gerne treffen würde ? Das ist eine sehr gute Frage. Wie wäre es mit dem Mann meines Lebens ? Nein, mal im Ernst, es wäre schön, einmal Robbie Williams zu treffen, da hätte ich gar nichts gegen.


Vielen dank fürs lesen und kommentieren!

Bis densen Svenne 16.10.2003

27 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Maxima24

    08.02.2007, 00:15 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ✰~ sh ~ ✰

  • Sayenna

    31.03.2006, 00:39 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • swissflyer

    30.03.2006, 22:44 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • popipu

    30.03.2006, 19:12 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    snnoppii Berichte sind Klasse Daumen hoch weiter so!