Meine schlimmste Macke Testbericht

No-product-image
ab 7,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Denise.Michelle1510

Nises 10 Macken

Pro:

Macht jede Menge Spass

Kontra:

...was so alles ans Licht kommt ;)

Empfehlung:

Ja

Ich habe diese Kategorie vorgeschlagen da ich solche Aktionen manchmal sehr amüsant finde und es jede Menge Spass macht.

Hmmmmmmmmmmmm
Dann werde ich einfach mal anfangen ob es alles Macken sind weiss ich nicht, sagt ihr mir es!:)


1.Macke:Quatschen:
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Ich rede den ganzen Tag, ob dummes Zeugs oder nicht, ich quatsche und quatsche...bis mal jemand sagt \"Denise hol mal Luft\" *grins*

2.Macke:Lachen
°*°*°*°*°*°*°*°*°
Ich kann sowohl auch den ganzen Tag lachen, dann wenn es ganz ruhig ist fange ich an zu lachen, mir ist es dann einfach zu ruhig. Ich lache auch über Witze wie \"Ein Mann geht um die Ecke und tritt auf´nen Keks\" der ist so blöd das ich darüber einfach lachen muss.

3.Macke:Internet
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Ja ich bin Internetsüchtig, der erste gang morgens ist manchmal oder oft der Weg zum PC, dann gehts ins Bad..etc. Nebenbei noch schnell nach Mails gucken und dann kann es weiter gehen.

4.Macke:Toilettenpapier
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Ja wie kann Toilettenpapier eine Macke sein was?
Wenn ich auf der Toilette bin muss ich immer ein Blatt abreissen und dann schaue ich es mir an, obs auch wirklich gut genug für meinen Popo ist, hihi nein Quatsch, ich weiss nicht ich muss mir das Toilettenpapier einfach immer anschauen. Desweiteren kann ich es überhaupt nicht leiden wenn das Klopapier falsch herum hängt. Bei mir muss das Blatt immer oben hängen, egal wo ich bin ich muss das Toilettenpapier immer \"richtig\" hinhängen.


5.Macke:Streiten
°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Gerade bei meinem Freund will ich alles besser wissen, bei ihm ist es so das wenn er irgendwas sagt das es dann richtig sein muss, darüber könnte ich ziemlich oft streiten. Ich spiele auch gerne zickig, tu wie die beleidigte, drehe mich um und grinse ;)


6.Macke:Deko
°*°*°*°*°*°*°*
Ich muss überall Deko haben. ÜBERALL! Kerzenständer, Blumen, Gestecke etc. In jedem Zimmer steht etwas, ich kann einfach nicht ohne.

7.Macke:Kitsch
°*°*°*°*°*°*°*°*
Macke? Wohl eher schwäche, ich kann nicht ohne kitsch. Manchmal ist es ganz schön schwer so viele tolle kleine süsse sachen die es in der Stadt gibt. Manchmal ist es ganz schön schwer einfach daran vorbei zu gehen.

8.Macke:Taschen
°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Ja ich gebe es zu, ICH BIN TASCHENSÜCHTIG. Bis vor ein paar Wochen habe ich es noch abgestritten. Ich kaufte mir wieder eine neue Tasche obwohl 20 Stück im Schrank hängen, mein Freund verdrehte die Augen von ihm kam nur \"Schon wieder eine neue Tasche was willst du denn damit?\" Ich sagte zu ihm \"Wenn ich in 2-3 Wochen nach einer neuen Tasche gucke gebe ich zu das ich Taschensüchtig bin\" *hm* dann kam der Tag als ich in der Stadt war, TASCHEN für NUR 2,99€ so konnte ich doch nicht nach Hause gehen. Nun musste ich es also zugeben. Drei Wochen später war ich zu Besuch bei meiner Mutter, ich fuhr in die Stadt um noch ein paar besorgungen zu machen, aufeinmal riss von meiner neuen 2,99€ Tasche der Riemen. Schnell zu Woolworth und eine neu holen.....Ja ich glaube meine grösste Macke/Schwäche


9.Macke:Blöde Fragen
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Ich kann manchmal ganz schön blöde Fragen stellen, ich lag vorhin auf der Couch und schaute TV mein Freund war am PC, irgendwann fragte ich ihn \"Kaviar sind doch Fischeier, dann waren das doch \"angehende\" Fischbabys oder?\"
*hm*
Im nachhinein wenn ich mir das so mal überlege, hätte jemand anderes die Frage gestellt hätte ich gedacht der hat einen an der Klatsche....


10.Macke:Alles für Michelle
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Wenn ich in der Stadt bin und ich sehe etwas schönes für Michelle kaufe ich es. Ich musste nun leider entgültig aufhören Spielzeug zu kaufen da sie schon 2 grosse Kisten voll hat, tausend Kuscheltiere, nen Ballpool....viel haben wir geschenkt bekommen trotzdem habe ich immer wieder etwas gekauft.
Ich kaufe gerne für Michelle ein, auch wenn sie alles hat....


So das waren 10 \"Macken\" von mir.
Beim schreiben ist mir erst richtig aufgefallen was für blöde Macken ich eigentlich habe. Zum Glück kennt mich hier so keiner ;) hihi

Liebe Grüsse
Denise

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    21.09.2004, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ein paar kommen mir bekannt vor..... :-) LG anne

  • Iris8

    21.09.2004, 19:05 Uhr von Iris8
    Bewertung: sehr hilfreich

    so einige Macken von dir kommen mir auch ziemlich bekannt vor *g*. LG Iris