Meinungen zur Formel 1 Testbericht

No-product-image
ab 26,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Redbull21

Spannung fehlt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leider muss ich feststellen, dass die heurige Formel eins Saison die schlechteste Saison ist, die ich jemals gesehen habe. Sie ist wirklich nur langweilig.

Schuld daran ist die Dominanz von Ferrari. Ferrari hat einfach die besten Fahrer. Ein Michael Schumacher und ein Rubens Barichello gehören sicherlich zu den fünf besten Fahrer im Formel eins Zirkus. Mein Ranking wäre:

1. Michael Schumacher

2. Montoya

3. Villneuve

4. David Coulthard

5. Rubens Barichello

Wie gut Michael Schumacher ist steht fest. Er hat es geschafft, in jedem Rennen auf den Podest zu stehen. Zu meist stand er ganz oben auf dem Treppchen.

Ferrari hat den besten Fahrer und das beste Auto. Wie will man so ein Team noch schlagen?

McLaren und BMW Williams müssen sich gehörig ins Zeug legen, damit sich der Abstand zu Ferrari nicht vergrößert. Die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Top Teams muss auf jeden Fall besser werden, denn im Einzelkampf schaffen sie sicherlich nicht, das Finanzstarke Ferrari Team zu überrunden.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit Rad an Rad Duelle geben wird, denn nur so ist Spannung garantiert, und die Formel eins wird wieder soviele Zuschauer haben, wie es einer solchen Sportart zu steht.

6 Bewertungen