Melitta Café Auslese gemahlen Testbericht

Melitta-cafe-auslese-gemahlen
ab 30,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blaue_rose05

Cappuccino Choko von krügger

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

hi...
da ich ein großer cappuccino trinker bin kaufte ich mir eine dose
cappuccino choko mit feinster schoko-note ...als ich zuhause war stellte ich sofort mein wasserkocher an und gab 4 löffel von dem cappo in meine tasse und nur noch umrühren und geniesen grins doch so war es nicht er schmeckte nach wasser schade...tja das war es denn mit der freude auf mein cappoccino
Zubereitung:3-4leicht gehäufte kaffeelöffel pro tasse mit heißem, nicht kochenden wasser oder heißer milch übergießen,unrühren, fertig

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    30.06.2004, 18:24 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich muss sagen, du schreibst ja bis jetzt über Getränke, und das funktioniert nicht so, also versuchs doch mal mit etwas anderem, dann kannst du auch gute Bewertungen bekommen!

  • Tris.

    30.06.2004, 17:39 Uhr von Tris.
    Bewertung: weniger hilfreich

    Etwas sehr viel zu wenig geschreiben. Wenn Du den Bericht überarbeiten solltest, melde Dich bei mir, bewerte gern noch ein Mal neu, wenn ich den Bericht noch ein Mal durchgelesen habe.

  • dalaralein

    30.06.2004, 17:01 Uhr von dalaralein
    Bewertung: weniger hilfreich

    hi,ich würde den bericht noch neuschreiben und mehr ins detail gehen.Vielleicht solltest du dir auch erst ein paar andere berichte anschauen... LG lara