Memory Testbericht

No-product-image
ab 95,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von Tinalein10

Eigenkreation

4
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
  • Spieldauer:  kurz (unter 30 Minuten)
  • Spielerzahl:  ab 2
  • Das Spiel für:  Kinder

Pro:

Geschenkidee ohne allzu großen Aufwand

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe zu Weihnachten für meine kleine Schwester ein eigenes Memory gebastelt: mit Abbildungen unserer Familie samt Haustier, ihrer Freunde und anderen Abbildungen, die für sie (fast 5 Jahre) eine Bedeutung haben.

Insgesamt wurden es 64 Karten, bestehend aus eingescannten Bildern mit Folie überzogen.
Die Kleine hat sich darüber ziemlich gefreut und ist mittlerweile so gut, dass sie die ganze Familie schlägt - unglaublich, welches Erinnerungsvermögen so ein kleines Kind hat.

Vielleicht findet irgendein Leser durch diesen Bericht eine Geschenkidee (auch für Erwachsene!). Das Basteln selbst nimmt nicht allzuviel Zeit in Anspruch und das Ergebnis - ein persönliches Geschenk, das jederzeit erweiterbar bzw. bei Verlust einzelner Karten wieder zu vervollständigen ist, bereitet aus eigener Erfahrung viel Freude!

9 Bewertungen