Memory Testbericht

No-product-image
ab 95,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von stoppel

Memory hilft Kindern und bringt viel Spaß

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich grüße euch alle,

MEMORY!

Ein Kultspiel das seines gleichen sucht. MEMORY ist ein weltbekannter unter den Spielen. Der Spielablauf ist sehr einfach gehalten. Es ist eine spannende Suche nach verschiedenen Bildpaaren, die umgedreht auf dem Tisch liegen. Bei MEMORY ist Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt, um sich die verschiedenen Plätze der einzelnen Bildpaare zu merken. Es ist das ideale Familienspiel, bei dem die Kleinen die besten Chancen haben, gegen die Großen zu gewinnen. Erst letztens spielte ich das Spiel mit meinen jüngeren Geschwistern wobei ich eine herbe Niederlage einstecken musste, das soll nicht heißen , dass ich dumm bin, sondern das es für Kinder eine große Hilfe ist sich spielerisch zu konzentrieren und nicht wie wir Großen unter Zwang ( Schule, Arbeit ,usw.).

Fazit: Es bringt den Kleine sehr viel Spaß sich auch mal in ihrem jungen Leben in einer Disziplin behaupten zu können. Dieses Spiel hilft den Kindern Auch sich allmählich auf mehrere Dinge gleichzeitig zu konzentrieren. Die Pisa Studie belegt es. SPIELT MIT EUREN KINDER MEHR MEMORY.

M. f. G.

Ein Schüler der 10. Klasse
cu Stoppi

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • dan24de

    17.03.2002, 13:21 Uhr von dan24de
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wenig kurz, deswegen leider nur nützlich

  • anonym

    17.03.2002, 13:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Stoppi. Wenn du möchtest, kannst du dir ja auch ein paar von meinen Beiträgen durchlesen. MFG Garlin