Men's Health Testbericht

Men-s-health
ab 25,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von MeinNameistGott

Mens Health - Alles was ein Mann braucht ?

2
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Zielgruppe:  Männer

Pro:

Viele Fitnesstips, teilweise interessante Themen

Kontra:

Themen fast immer gleich, viel Werbung , sehr teure Mode

Empfehlung:

Nein

Alles was ein Mann braucht ?? Vieleicht teilweise.. aber eher nicht :-)

Da mir meine Oma schon seit ca. 1 Jahr monatlich die Mens Healh mit nach Hause bringt, kann man sich denke ich auf das verlassen was ich in diesem Testbericht über die Zeitschrift schreibe :-) (meine Oma kriegt sie umsonst , nicht denken das sie mir sie immer kauft :-) )

Ok , dann fange ich mal an mit :

--- Formales und Inhalt ---

-Seiten : ca. 160 + ca. 30 Seiten über die neuste Mode

-Preis: 3,30 Euro

Bei jedem Magazin ist ein Booklet auf dem Cover aufgeklebt (ca. 30 Seiten : Die themen varieren , aber meistens sind es Fitness- oder Ernährungstips)

- Die Zeitschrift kommt jeden Monat raus und besteht aus hochglanzpoliertem DinA 4 Papier.

Sie ist gegliedert in 8 Themenblöcke :

1.Special
2.Sport&Fitness
3.Ernährung
4.Gesundheit
5.Erotik&Partnerschaft
6.Lebenslauf&Beruf
7.Abenteuer&Reise
8.Mode&Pflege


---- KRITIK ----

In fast jeder Ausgabe der Mens health wird das gleiche , nur in etwas umgeänderter Form beschrieben. Fast immer die gleichen Themen . Fitnesstips ala \"wie bekommt man am schnellsten einen Waschbrettbauch\" stehen an der Tagesordnung .
Die Ernährungstips , welche in der mens health stehen , sind für mich noch kein Kaufgrund. Denn jede Ernährungstabelle im Internet umfasst mehr Informationen. Naja und um auf den \"Erotik&Partnerschaft\" Bereich zu sprechen zu kommen....hier gibt es viel zu wenig Informationen kauft euch lieber das Buch \"Der Perfekte Liebhaber\" von Lou Paget , das ist ein Bestseller und ich kann euch sagen ... die Frauen fahren da voll drauf ab :-) . Achja ,... und im Modebereich werden fast nur Uhren und Anziehsachen gezeigt die weit teuerer sind als 1000 Euro ... Auf die anderen Bereiche möchte ich nicht mehr zu sprechen kommen .....

--- Fazit ---

Für all die Männer die den ganzen oberen Teil übersprungen haben und einfach nur wissen wollen ob sich der Kauf der Men\'s health lohnt .... NEIN !!!
In fast jeder Zeitung steht das gleiche und wenn ihr nur Infos über Fitness haben wollt , dann holt euch lieber ein vernünftiges Fitness BUCH . Wenn ihr was über Anmachtechniken o.ä. wissen wollt , dann besorgt euch das Buch \"Der Perfekte Liebhaber\" von Lou Paget (das ist nur zu empfehlen) .



Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ich freue mich über jeden Kommentar , man liest sich :-)

8 Bewertungen