Mentos Mint Kaubonbons Testbericht

Mentos-mint-kaubonbons
ab 8,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sani3388

Mhh Lecker Mentos

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

guter Geschmack

Kontra:

macht süchtg (und dick)

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe anderen Yopiuser
Hilfe bin Mentos süchtig. Also wer keine Kaugummis mag sollte die mal probiern die sind echt lecker und man kaut nich wie auf Kaugummi und der Geschmack bleibt! :)
Sobald mir jemand ne Packung Mentos gibt gibt es kein Halten mehr und ich futtere sie und futtere.

Zutaten
~~~~~~~
Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Öl, Stärke, Geliermittel, Emulgator und Aroma.

Ich habe für drei Stangen mit jeweils 38g 1,29€ bezahlt. Leider halten sie irgendwie bei mir nie lange! :,(

Sie sind in Papier eingepackt, was sich nicht immer gut macht. Wenn man am Ende der Stange angelangt ist reist hinten das Papier kaputt.

Weitere Informationen unter www.mentos.com

21 Bewertungen