Mentos Mint Kaubonbons Testbericht

Mentos-mint-kaubonbons
ab 8,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Dachilk

Lecker

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Geschmack
Konsistenz

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Geschmack

Der Geschmack ist wirklicht gut, denn diese Bonbons sind nicht zu schwarf und haben einen angenehmen süßen Beigeschmack. Wenn man einen Mentos nimmt, bleibt man nicht nur bei einem, denn sie machen wirklch süchtig und das liegt auch zum großen Teil am geschmack. Sie geben mir diese gewisse Frische aber schmecken dazu auch noch wie eine leckere Süßigkeit.

Geruch

Der Geruch ist eigentlich ganz normal. Sie riechen nicht zu stark nach Minze. Der Geruch ist nicht das verlockende an diesem Produkt, denn der fällt einem eigentlich kaum auf.

Grad der Süße

Mentos sind nicht zu süß aber trotzdem bleibt schon ein gewisser Süßegrad nach dem Kauen im Mund. Dieser lässt sich vorallem auf den Zähnen spüren wie ich finde wo der Bonbon gerne mal kleben bleibt.

Suchtfaktor

Wie gesagt ich bin ziemlich süchtig nach den Bonbons, da sie mir zwar auch schmecken aber dieser Konsistenzwandel im Mund einfach Spaß macht. Der Bonbon ist am Anfang hart und sieht so aus als könnte man ihn nicht zerkauen und dann wird er im Mund weich und dehnbar, wie ein Kaugummi.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann also nur sagen, dass sich ein Kauf immer wieder lohnt, denn sie erfrischen den Mund und schmecken dazu auch noch sehr lecker. Sie kosten fast garnichts. Was will man mehr.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    23.11.2014, 16:43 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    23.11.2014, 14:52 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    23.11.2014, 14:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • bella.17@live.de

    23.11.2014, 13:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Habu959

    23.11.2014, 11:00 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit der Sucht kenne ich auch, kann es gut verstehen. Am besten man zählt die Mentos-Stücke ab! Liebe Grüße

  • Bochsi

    23.11.2014, 10:49 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Schönen Sonntag. :)

  • katjafranke

    23.11.2014, 10:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA