Metallica Testbericht

Metallica
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gfotzibaer666

metallica

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also, ich findes dass das black album von metallica echt eins der besten ist, auch wenn es viele echte metallica fans nicht so sehen, es hat einiges an klassikern , zum beispiel enter sandman.

dieses jahr kommt metallica nach verdammt lange zeit nach deutschland, hoffentlich spielen sie auch ein paar songs dieser platte.
leider finde ich die eintrittskarten für rock am ring recht teuer 100 € übrigens, aber es spielen ja noch ein paar vernünftige bands mit, ansonsten spielt metallica auch in berlin, dort kostet die karte 50 €

an alle die hinfahren, viel spaß

10 Bewertungen