Michael Ballack Testbericht

No-product-image
ab 24,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Martin1

Noch so jung, aber doch schon so wertvoll

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Michael Ballack:

Nation: Deutschland

Geburtsdatum: 26.9.1976

Größe: 1.89 m

Gewicht: 80 kg

Verein: FC Bayern München

Michael Ballack ist seit Anfang der Saison 2002/2003 beim FC Bayern München und soll die
Lücke, die Stefan Effenberg hinterlassen hat wieder ersetzen.
Schon jetzt ist er Dreh- und Angelpunkt der Münchner Manschaft.
Wie Hoeness sagte: Mir ist Michael Ballack 100mal lieber als Zinedine Zidane, ist
Michael Ballack noch recht jung für seine Verantwortung die er zu übernehmen hat
und seine Stärke. Er fällt eigentlich gar nicht groß auf, aber dann macht er doch
sein Tor. Wie man bei der Weltmeisterschaft gesehen hat. z.B. gegen die
USA, wo die gesamte Manschaft schlecht gespielt hat (außer Olli Kahn) und er dann aus
einer Standartsituation sein Kopfballtor zum 1:0 gemacht hat und im Spiel nicht
sonderlich aufgefallen ist.
Michael Ballack ist mit Ze Roberto von Leverkusen zu den Bayern gewechselt und
hat eine sehr große Lücke hinterlassen die Simak nicht so einfach ersetzen kann.
Wie man zum Anfang der Saison 2002/2003 sieht kommt Leverkusen ohne die beiden
nicht so klar und stehen zum Anfang in der unteren Hälfte der Tabelle.
Das war aus meiner Sicht Michael Ballack

10 Bewertungen