Michael Ballack Testbericht

No-product-image
ab 24,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von gamefreak1

König Ballack

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute heute möchte ich euch mal über einen Spieler von Bayern München berichten. Michael Ballack viele kennen ihn von Leverkusen mit der Nummer 13. Mittlerweile ist der beste Mittelfeldspieler (was viele meinen) der Bundesliga zu Bayern München gegangen.Nach dem er in Leverkusen immer Pech hatte soll das mit Bayern München jetzt besser werden.(2.Platz:Meisterschafft,Championsleage,DFB Pokal)Jaja Micheal Ballack hatt in seiner Karriere schon viel erreicht aber noch nicht dehn ganz großen Fang landen können.Das einzige war der Deutsche Meister Titel wo er mit Kaiserslautern Deutscher Fussballmeister wurde.

1.Daten:
--------
Michael Ballack ist am 26.9.1976 in Görlitz geboren.
Es hat das Sternzeichen Waage.
Michael Ballack ist mit 1.89m ein relativ großer Spieler in der Bundesliga.Auch sein Gewicht ist mit 89 Kg normal.
Michael Ballack ist ledig und einen Sohn.(Louis, geb. 16.8.2001)
Seine Hobbys sind Reisen, Tennis, Golf, Kino und Musikhören.

Bisherige Vereine:BSG Motor Karl-Marx-Stadt (bis 1995)
Chemnitzer FC (1995-1997)
1.FC Kaiserslautern (1997-1999)
Bayer Leverkusen (1999-2002)
FC Bayern München (seit 2002)

größte Erfolge:Vize-Weltmeister 2002
Deutscher Meister 1998
1.FC Kaiserslautern

2.Lebenslauf:
-------------
BSG Motor Karl Marx Stadt:
Sein erster Verein:Mit sieben Jahren hatt er hier seine Fussballkariere begonnen.Danach wechselt er zum Chemnitzer FC oder wie er selber sagen würde wechseln musste das war damals in der DDR so.Das war für ihn wichtger Schritt in seiner Karriere da das Training beim Chemnitzer Fc viel besser und professioneller war.

Danach wechselte er nach Kaiserslautern.Wo er den Sprung in die erste Mannschafft von Kaiserslautern schaffte.In der Saison 1998-1999 sagt er selber gelang ihm dann der Durchbruch.Er war mit 30 Spielern in der ersten Mannschafft von Kaiserslautern und schaffte mit Kaiserslautern dehn ersten Deutschen Meistertitel als Neuaufsteiger.

1999-2001 spielte Michael dann dehn Höhepunkt seiner Kariere bisher.
Er wechselte zu Bayer 04 Leverkusen wo er viel erreichte aber meistens nur den zweiten Platz.1999 stand er mit Leverkusen am letzten Spieltag der Saison auf Platzt 1 und wollte natürlich den Meistertitel holen.
Doch alles kam anders Leverkusen musste nach Unterhaching wo sie am Ende mit 2:1 verloren.Dadurch war Bayern Meister.
Das gleiche geschah ihm im Jahr 2001-2002 wo er mit Leverkusen Vize-Meister,2 in der Championsleage und 2Platz im DFB Pokal.Leverkusen war für MIchael Ballack ein sehr wichtiger Verein wo er sich zu einem der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga entwickelte.

Und jetzt spielt er beim FC Bayern.

Wenn ihr euch jetzt fragt ob er mal in Auswahl war das muss ich euch sagen das das nicht der Fall war.Er hat im Gegensatz zu den meisten Profis keine der Juniorenauswahlen des DFB durchlaufen.Erst in der U19 machte er zum ersten mal ein Länderspiel für Deutschland.

Viele Meinen zwar er würde nicht nach München passen da er nicht gerade gerne Weißbier trinkt.

Fazit:
------
Für mich ist Michael Ballack ein sensationeller Mittelfeldspieler der auch mit 26Jahren noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen ist.Für mich kann er noch einer der besten Spieler in Europa werden.

Hoffe da natürlich das er sich weiterhin prächtig in der National Mannschafft präsentiert und Deutschland nach dem Vize WM Sieg zur WM 2006 DEutschland zum Titel schießt.

Leider finde ich auch das Ballack seine Leistungsstärke längerfristig beweisen muss und daran arbeite muss.Nobody is perfect!

Geschrieben am 24.8.2002!

Machts gut Leute hoffe hab euch ein bisschen geholfen!

20 Bewertungen