Michael Schumacher Testbericht

Michael-schumacher
ab 10,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von harryxy

Formel Schumi

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Michael Schumacher... für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten!!
Schon wieder steht er kurz vor dem Titelgewinn und er denkt noch lange nicht ans aufhören.
Fast jedes Rennen wir von ihm dominiert, was mir als Ferrari Fan auch passt.
Aber irgendwie langweilt es mich auch da die Formel 1 unter der Dominanz Ferraris (insbesondere Schumis) leidet.
Die anderen Teams und Rennfahrer können einfach nicht mehr mithalten...
Klar manchmal gewinnt auch ein anderer das Rennen aber zum größten Teil ist Schumi auf der obersten Stufe bei der Siegerehrung.
Bei mitlerweile schon 54 Punkten Vorsprung auf seinen Teamkollegen Rubens Barrichello kann er schon beim nächsten Rennen in Magny Cours alles Klar machen. Das aber nur wenn seine Gegenspieler mitspielen.
Aber wie wir Schumi kennen wird er es wahrscheinlich schon im Magny Cours (das 11te von 17 Rennen) packen.
Schön wäre es aber wenn er den Titel erst beim nächsten Rennen das in Deutschland - Hockenheim stattfindet holen würde.
Ein WM Titel, gewonnen vor eigenem Publikum ist sicher das schönste was einem Formel 1 Fahrer passieren kann.

Michael Schumacher ist einfach ein überragender Rennfahrer der auch in einem schlechten Team einiges bewirken könnte.
Er versteht es Sehr Gut mit den Mechanikern und den anderen Leuten in der Box zu komunizieren und ihnen zu erklären was am Auto besser zu machen ist.
Darum klappt die Kombination Schumi - Ferrari auch so gut.
In Italien wird Schumacher bereits wie ein Gott verehrt.
Die sogenannten \"Tifosi\" (italienische Fans) lieben ihn einfach.

Mit Manager Willi Weber an seiner Seite (der übrigens auch Ralf Schumacher managt) hat Schumacher schon 4 WM Titel geholt.
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich der 5te werden. Damit führt er dann (neben vielen anderen) auch die Liste der meisten Weltmeistertitel an.
Michael Schumacher ist heute schon eine Legende die in jeden Geschichtsbüchern steht und wird es auch immer sein!!!

Schumi Forever

14 Bewertungen