Michael Schumacher Testbericht

Michael-schumacher
ab 10,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Fliop

Michael schumacher,ein Mann mit gefühlen(wie ich :D)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Er hat so ziemlich alles erreicht,was man im
Formel1 Leben erreichen kann.Viermal Formel-1 weltmeister,ein glückliches Familien-Leben und mehr Geld als ein mensch ausgeben könnte.
Er hat schon von jung an alles gegeben.Ich nehme mal ein satz von ein interview an das ich mich gut errinnere,Schumi:"Ich möchte niemals in der situation sein,zu langsam gewesen zu sein,nur weil ich mich nicht genug angestrengt habe."
Bei diesen Satz hört man ganz deutlich raus,das er immer versucht alles zu geben,und das ist der grund seines erfolges.



Schumi ist aber ein Mann mit gefühlen,ihn stört es es am meisten wenn Geschichten über ihn geschrieben werden die garnicht wahr sind(z.b.oft benutzt"daß er kalt sei,oder keine gefühle hätte).
Trotz allem ist er auch ein Mensch der manschmal fehler macht,z.b. 1998,ich sehe es immer noch vor mir,als er in der boxengasse(zu wenn weis ich nicht mehr)hin gerannt ist um ihn zu schlagen,bei diesem vorfall kammen wieder nur gerüchte(z.b.schumi ein schläger).
Dabei war er selber erstaunt gewesen als er danach die aufzeichnug gesehen hatte.
Ich greife mal wieder auf gerüchte wie gefühlslos zurück,dies kann eigentlich garnicht so stimmem,er ist ein Mann der viel für hilfs-organisationen spendet.
Er flog selbst schon vor denn grand prix von italien nach Sarajewo und zeigte sich danach tief erschüttert von dem Elend,das in dem vom Jahrelangen Krieg zerstörten Land herrschte.


Trotz allem bleibt er auf denn Boden,Manschmal träumt er sogar vom einfachen Leben,mit Freunden einen trinken gehen,zum Baden gehen oder am Lagerfeuer sitzen.
Aber was im immer noch am wichtigsten ist,ist seine famile.Es war erst vor kurzen in denn medien,es war sein Hund,er war gelämpt(bewegungslos)Schumi brach für ihn sofort sein training ab,um mit ihn,ins krankenhaus zu fliegen.
Aber auch seine Frau corinna und seine zwei kinder sind ihn sehr wichtig,wie er selbst sprach:"Für mich ist es das höchste Ziel,eine Familie zu haben...Das ist mir mehr Wert ,als noch so viele Weltmeistertitel".

Sein kleiner Bruter Ralf,sowas wie streit kommt es zwichen ihnen sehr selten vor,und wenn dann wird er einfach und ohne "schlägerei"gelöst.
Er hat damit auch kein problem wenn Ralf ihn schlagen tut(mit schlagen mein ich natürlich auf der rennstrecke,ihn überholen,und nicht ihn mit der faust schlagen).
Michael unterstütz seinen Bruter auch,er gibt ihn tips in formel1 als auch in der familie,und er findet es nicht OK das die leute erwarten das er mehr leistung bringen sollte,als er im moment bringen kann.


Meiner meinung nach ist Schumacher zur zeit der beste rannfahrer,aber wie lange.
Denn Ralf wird ihn sicher bald überholen,denn heut ist er schon fast so gut,Michael hat seine grenzen erreicht,aber Ralf noch lange nicht.
Ralf hat von Michael viel gelernt,und wird noch besser,ich will jetzt keine vorsage machen wie viele andere es machen,aber im nächsten jahr wird Ralf gegen Michael um die WM fahren.

Zu letzt noch ein spruch von ihn,denn sich motor-sport fans mal durch denn kopf gehen lassen sollten:"Wer die kurven einer Rennstrecke denen einer schönen Frau vorzieht,hat nichts kapir.Weder vom Leben,noch von RennSport".

14 Bewertungen