Microsoft Natural Keyboard Pro Testbericht

Microsoft-natural-keyboard-pro
ab 420,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von MDC11

Guter Service von Microsoft

5
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bereits seit 6 Jahren arbeiten wir an unseren Rechner mit der \"krummen Tastatur\". Und wir haben den Wechsel bis heute nicht bereut. Das aber nur vornweg.
Bei einem Berlinbesuch waren wir beim Shopping auch bei Karstadt unterwegs. Dabei führte uns unser Weg verständlicherweise auch in die Computer- Abteilung. Und dort fanden wir Sie (oder es): \"Das neue MS- Natural Keyboard pro\". Da meine eigene Tastatur schon 6 Jahre auf dem Buckel hat und mittlerweile ein paar kleine Macken aufweist habe ich zugeschlagen und die \"NEUE\" gekauft.
Zu Hause angekommen mußte ich aber feststellen, daß die Tastatur eine kleine Macke besitzt: Während der Benutzung schaltet sich die SHIFT-LOOK Taste automatisch zu. Vielleicht ein Problem meinerseits oder ein Treiberproblem. Also, Anruf bei Microsoft: \"Das nun erlebte, versetzte mich doch glattweg in ein Erstaunen und Erfreuen zugleich:
1. superschnelle Hotline
2. freundliche und kompetente Beratung
3. Microsoft fragte, wo ich das Gerät gekauft habe. Als ich sagte, in Berlin (Entfernung ca. 650km) wollte man mir keinesfalls zumuten, diesen Weg zum Umtausch noch einmal zurückzulegen
4. 2 Tage später stand die Post vor der Tür und überbrachte mir ein nagelneues Keyboard
5. Mann war ich erstaunt
6. Ca. 1 Woche später erhielt ich einen Rückruf von Microsoft: \"Haben Sie die neue Tastatur erhalten und sind Sie zufrieden damit?\" NA KLAR DOCH

Also, um es kurz zu machen: Auch ich habe schon des öfteren über Microsoft geschimpft, aber diese unbürokratische und schnelle Hilfe hat mich versöhnt.

3 Bewertungen