Microsoft Windows XP Professional Testbericht

Microsoft-windows-xp-professional
ab 176,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr schwierig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Hardware-Unterstützung:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sexylover

XP-nicht nur ein Betriebssystem

Pro:

Leichte Handhabung

Kontra:

mindesten 500 MHz

Empfehlung:

Ja

Also ich finde XP einfach super. Die Handhabung ist kinderleicht, der Aufbau ist übersichtlich und der Style
ist toll. Ein super Betriebssystem. Es gibt aber 2 Arten von XP: zum einen Die XP-Home-Edition, und zum anderen
XP-Professionel, das sich mehr auf Schreibprogramme spezialisiert hat. Also ich hatte beide schon einmal, und muss sagen, dass
ich XP-Professionel bevorzuge, da ich die Schreibprogramme, wie Microsoft Word, sehr häufig benutze. Der Aufbau ist eigentlich im Vergleich
zu anderen Windows-Betriebssystemen gleich gebleiben, nur das Aussehen des Desktops hat sich wesentlich verändert.
Nun gibt es aber auch noch Nachteile, denn das Betriebssystem XP beansprucht mindestens 500MHz, damit es einigermaßen flüssig läuft.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es jedoch besser wäre, dass man XP nur installiert, wenn man mindestens 800 MHz hat, da andere Programme
ja auch noch Leistung beanspruchen. Unteranderem ist auch der Windows-Media-Player im Lieferumfang erhalten.
Da XP für meinen Geschamck ein super Betriebssystem aus dem Hause Windows ist, kann ich es nur weiter empfehlen, da es wirklich kinderleicht
in der Handhabung ist und auch sonst sehr viel praktischer ist.


MfG euer sexylover

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lotosblüte

    30.06.2005, 01:41 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas genauer und länger. Sonst "schimpfen" alle. War ein guter Anfang, aber sollte detaillierter sein. lg

  • TorstenEnders

    30.06.2005, 01:23 Uhr von TorstenEnders
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...außer algemeinen Floskeln erfahre ich nichts....auch hat "Word" mit Windows XP soviel zu tun wie Äpfel mit Birnen - beides ist Obst äh Software.....

  • mami_online

    30.06.2005, 01:20 Uhr von mami_online
    Bewertung: nicht hilfreich

    nicht das XP oder auch kein Windows... Was soll derjenige mit diesem Bericht anfangen??????? Ich hänge hier immer noch auf dem total veralteten Windows 98SE herum. Von XP habe ich natürlich schon gehört (wer nicht), aber was kann es alles im

  • Chrillemaus

    30.06.2005, 01:04 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: weniger hilfreich

    mir leid aber mit deinem Bericht kann ich nicht wirklich etwas anfangen, kaum vernünftige Informationen, darum nur eine weniger nützlich von mir.