Microsoft Windows XP Professional Testbericht

Microsoft-windows-xp-professional
ab 176,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr schwierig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Hardware-Unterstützung:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sarewok

Habt ihr alle was an der Waffel??q

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich kenne mehrere Leute die win XP benutzen! und hatte es selbst
schon! Und finde es richitg beschränkt!! Also die \"tolle neue benutzerfreundlichkeit..\" -.-
mein gott! wenn man das so stehen lässt wie es normal aussehen würde...
also cih krieg die krätze!! das ist so extrem verspielt!!!
Ebenso ist die blöde SPIONIEREREI von mircostoft jawohl echt das letzte!! net das man riesig geld für deren software bezahlen muss!? jez wird man auch noch ausspioniert!? Also egal was MS da sagt! ich finds unglaublich!!
Was mich stört wäre:
-einmal die spioniererei!!
-dieser aktivation müll!!
-das dieses bkloppte system sageundschreibe !! 2GB !! Instalationsgröße braucht!! (gut für neue platten is das net viel!!! aber insgesamt gesehen is das ein riesen haufen!! man bedenke linux reichen 200 MB völlig aus...! minimal!! und xp baucht minimal wohl 1,5....!! is shcon en bissi übertrieben!!)
-es gibt diese bekloppte firewall integriert die irgendwie mehr oder weniger macht was sie will!!
-die bekloppte firewall regelt irgendwie auch so mal von selbst nen ganzes netzwerk wenn man XP dazu hängt! und blockiert den ganzen traffic! (is bei nem LAN bei uns neulich so gewesen!!)
-man zahlt sich dumm und dämlich damit!! (kenne jemand der das in seiner firma benutzt!)
-es gibt laaauuuter updates und sicherheitslücken im system!! für ISDN-oder modem-user is das mord!! da die alle recht groß sind...!!

ich würde mir dieses system net jaufen!! ich würde in jedem fall bei windows 2000 oder ME(98) bleiben!!! die umsiegt lohnt nicht!!!

greetz
sarewok

6 Bewertungen