Microsoft XBOX Video Games SYS Cntrl S S.E. Testbericht

Microsoft-xbox-video-games-sys-cntrl-s-s-e
ab 31,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Heart-Attack

Das beste auf dem Markt

Pro:

beindruckende Technik Festplatte DVD-Spieler

Kontra:

teure Spiele

Empfehlung:

Ja

Ich habe lange überlegt, welche Konsole ich mir zulege.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass die X-Box, bekannt als leistungsstärkste Konsole, nun mein Zimmer schmücken soll!

Im Packet enthalten waren außer der Konsole und einem Controller auch
die Spiele Jet Set Radio und Sega GT!
Die Grafik übertrifft alles,was man über die X-Box gehört hat.
Und auch der Controller liegt perfect in der Hand, auch wenn man merkt,
dass er für Erwachsenen-Hände gemacht wurde. Er ist nämlich ziemlich groß!
Die Beschreibung:
-Zentraeinheit (CPU)
-Bildschirmsteuereinheit (GPU)
-64MB RAM
-Festplatte
-Unterstützt Dolby Digital und Dolby Surround Audio
-DVD-Player

Die Festplatte bietet den Vorteil, dass man fast unendlich Platz für
Spielstände hat und man kann außerdem Musikstücke speichern und wärend des Spiels abspielen.

Der DVD-Player ist ein nützlicher Zusatz, aber man muss sich leider für das Abspielen eine extra Fernbedienung besorgen.

Die Spiele sind auf DVDs gespeichert, dies gibt sehr viel Speicherplatz
her. Hat aber den Vor-,Nach-Teil, dass man diese mit den immer häufiger werdenden DVD-Brennern brennen kann.

Die Technischen Daten sind für eine Konsole sehr beeindruckend und lassen daher auf einen guten PC schließen

Ein Nachteil ist der hohe Preis von Spielen, der sich aber vermutlich bald senken wird.

Im Großen und Ganzen ist die X-Box mir sicherheit die technisch beste Konsole auf dem Markt!

26 Bewertungen