Milasan Gemüsereis mit Putenfleisch Testbericht

Milasan-gemuesereis-mit-putenfleisch
ab 9,01
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von Rita82

Super lecker!

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

sehr lecker und preiswert

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinen.

Ich berichte heute mal von Milasan Gericht was meinem Kind super schmeckt.

Etwas zu dem Inhalt:
- Wasser
- 34 % Gemüse ( Karotten, Tomaten, Gemüsemais, Erbsen )
- Reis gekocht
- Putenfleisch 8 %
- Stärke
- Pflanzenöl
- Reisgrieß
- Zwiebeln
- Speisesalz jodiert
- Petersilie

Das alles aus biologischer Erzeugung


Durchschnittlich ist im jedem Glas was 220g hat.
- Brennwert kj / kcal 594 / 141
- Eiweiß 5,3 g
- Kohlenhydrate 17,2 g
- Fett 5,7 g
- Ballaststoffe 2,9 g
- Natrium 0,33 g
- Jod 13 µg


Ist alles glutenfrei
- Ohne Zusatz von Milcheiweiß
- Stuhlregulierend
- babygerecht gewürzt
- Ohne Zusatz von Aromastoffen, Farb und Konsevierungsstoffen


Das Gericht ist ab dem 8 monat ist ein komplettes Mittagsgericht das Putenfleisch ist fein püriert.
Kleingewürfeltes Gemüse was ihr baby zum Kauen anregt es ist sehr gut für den Übergang zum festen Essen.
Das Gericht ist komplett aus Bio Zutaten ökologischer Anbau und ökologischer Tierhaltung.
Es wird streng kontrolliert und weisst auf keine chemischen syntetischen Spritzmittel auf.

Zu Gebrauchtseinweisung

Ich entferne den Deckel und stelle das Gläschen in die Mikrowelle und mach sie auf 600 grad 1 min uns reicht das
es ist dann schön warm aber das mag ja auch jedes Kind anders also einfach ausprobieren.
Man könnte das Gläschen aber auch in einem Wasserbad erwärmen für mich geht das aber in der Mikrowelle schneller
und einfacher.
Aber bitte prüft immer die wärme nach bei mich ist das Gläschen immer unten heisser wie oben aber könnte auch an der Mikrowelle liegen.
Die Reste sollten nicht wieder erwärmt werden so steht es auf dem Gläschen drauf ich muss von mir sagen wenn mein Kind mal nicht so einen grossen hunger hatte und es ist was drinne geblieben dann stelle ich das in den Kühlschrank und verbrauche den rest dann am näcksten tag. Sein eigenes essen schmeisst man ja auch nicht sofort weg verleicht isst man das auch am näcksten tag. aber naja das macht jeder wie er das möchte.

Also Fazit ist das mein baby das Gericht sehr gerne isst ich habe es auch schon mal probiert mir schmeckt das auch sehr gut ich würde das auch essen.

Also wenn ihr Fragen habt an Milasan hier habe ich eine Kostenlosen Service 0080055001380


Wünsche einen guten Appetit

Lg

36 Bewertungen, 19 Kommentare

  • cosch

    03.06.2009, 18:19 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG von cosch

  • sabtau

    01.06.2009, 15:19 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • ManfredJG

    30.05.2009, 12:34 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht wahrgenommen, Manni

  • Baby1

    29.05.2009, 02:46 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • pinknicki

    29.05.2009, 01:24 Uhr von pinknicki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG pinknicki

  • Puppekaa

    28.05.2009, 21:25 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - LG

  • MasterSirTobi

    28.05.2009, 18:32 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • citycrush

    28.05.2009, 13:42 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht =) Freue mich über Gegenlesungen und wünsche noch einen schönen Tag

  • Bunny84

    28.05.2009, 11:22 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht dir Anja. Freue mich über deinen Besuch bei meinen Berichten.

  • krullinchen

    28.05.2009, 10:58 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & einen schönen Tag.

  • timecode001

    28.05.2009, 00:31 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Brittili70

    27.05.2009, 23:59 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben und liebe Grüße Brittili70

  • Puenktchen3844

    27.05.2009, 23:56 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Mondlicht1957

    27.05.2009, 23:53 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht Jeder ist auch gern auf meiner Seite willkommen

  • paula2

    27.05.2009, 23:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Michaela2015

    27.05.2009, 23:31 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüssle, Michi freue mich auf Gegenbesuch! DANKE

  • sigrid9979

    27.05.2009, 23:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ...liebe Grüsse Sigi

  • Lale

    27.05.2009, 23:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.

  • pepe26

    27.05.2009, 23:13 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,gut geschrieben,freue mich auf gegenlesung!Lg Steffi.