Milasan Junior-Menü Spaghetti Bolognese Testbericht

Milasan-junior-menue-spaghetti-bolognese
ab 14,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von Flying_angel

Mampf-Mampf-Schluck* Wie schon alle???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo alle. Nach meinem gestrigen Dusch-Feeling geht es heute wieder weiter über einen Essbericht von Jannik. Um für alle Unwissenden, Jannik ist mein Sohn und nun über 6 Monate alt.

Selbstbereitetes Essen mag er noch nicht, denn dies haben wir schon des Öfteren probiert und was bleibt da noch übrig? Genau wir geben ihm noch die versch. Menüs die es zu kaufen gibt und davon haben wir reichlich zu Hause, eines davon ist das Menü von Milasan „Spaghetti Bolognese“. Das Glas ist wie immer unwichtig, wer Informationen darüber möchte, dem schreibe ich es per Mail.

Inhalt- Geruch- Geschmack:

Man stelle sich eine Portion Spaghettis vor mit Bolognese, nehme einen Mixer oder Pürierstab und mixe alles kräftig durch, was bleibt übrig, genau ein rötlicher mittelfester Brei und genau das ist der Inhalt des Gläschens wenn man es öffnet, man sieht einen Rötlichen Brei mit vereinzelnden braunen Pünktchen, was die Bolognese darstellen soll.

Natürlich wie immer wie es zu einem Menü gehört, man erhitzt es, wir nehmen dazu wie gewohnt ein Wasserbad, ca. 5 Minuten und der Brei ist warm und zum Verzehr bereit.Allein beim Erwärmen roch unsere Küche leicht nach Spaghetti mit Bolognese und auch der Geruch als meine Frau das Essen auf den Teller für Jannik gab kam ein sehr guter Geruch entgegen welcher zum Probieren einlud und das machte ich dann auch gleich und ich muss sagen, wenn man sich den Brei wegdenkt, könnte man wirklich denken, man isst gerade eine Portion Spaghetti mit Bolognese, doch um kein Bedenken hier aufkommen zu lassen, es war 1 Löffel, den Rest bekam Jannik.

Tja und diesen Rest mampfte unser kleiner in sich hinein. Wie immer zuerst etwas zögernd und skeptisch, doch dann war das Glas alle, so schnell konnte man kaum gucken und als Belohnung gab es danach noch einen Fruchtmus von Alete, den er auch noch verdrückte.

Inhalt – Preis :

Karotten ~ Tomatenmark ~ Lauch ~ Mais ~ Wasser ~ Spaghetti gekocht ~ Schweinefleisch ~ Stärke ~ Pflanzenöl ~ Hartweizengrieß ~ Speisesalz jodiert ~ Eisen II Sulfat.

In diesem Glas waren wieder 190 Gramm Inhalt und kostete bei Netto 0,85 €uro und ist nach dem 4. Monat.

Meine Meinung:

Tja wie ich anfangs schon schrieb, versuchen wir Jannik ab und zu schon richtige Nahrung zu geben, sprich Kartoffeln und Gemüse selbst kochen und zerdrückt zu reichen, doch so richtig will er nicht, also bleibt nur die Gläschen Mahlzeit übrig, als kleine Erläuterung zu versch.

Anfragen warum wir Jannik mit 6 Monaten noch Gläschen geben, die Fragen verstand ich zwar nicht richtig, aber ist ja auch egal, wir geben ihn solange Gläschen wie er es ist und dieses ist ab den 4. Monat und jeden Tag etwas anderes für unseren kleinen muss sein, denn wir essen ja auch nicht jeden Tag Suppe oder?

Die Spaghetti Bolognese haben einen sehr guten Geruch. Allein beim Erwärmen, da ist der Deckel ja schon entfernt, strömt ein leckerer Duft durch die Küche und auch der Geschmackstest ist sehr Positiv ausgefallen, es schmeckt sehr gut nach Spaghetti und dies hat auch Jannik bestätigt.

Auch hier wieder keine Anzeichen von Rötungen oder eine Veränderung des Stuhlganges. Das Preis / Leistungsverhältnis auch hier wieder ein sehr gut von mir, denn wie immer eine Ersparnis von 10-15 Cent gegenüber den Produkten von Hipp / Alete. Von uns bekommt auch das kleine Italienische Esse eine Weiterempfehlung.

Danke fürs Lesen.
Tschau Ron ( Senior)

©2003-04-11 by Flying_angel

41 Bewertungen