Mildeen Sensitive Testbericht

No-product-image
ab 5,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cloe66

Auch was Gutes für die Haut

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

fast alles

Kontra:

der Duft verfliegt schnell,die vielen Inhaltsstoffe

Empfehlung:

Ja

Wie ich ja schon mal erwähnte, habe ich sehr empfindliche Haut, und nun hab ich noch was zum Duschen gefunden was auch keinen Juckreiz bei mir auslöst. Die Mildeen Pflegedusche Sensitive.

Der Preis:
~~~~~~~~~~


Gekauft habe ich die Mildeen Pflegedusche Sensitive bei Aldi Nord für 0,65 Euro in einer 300 ml Packung.


Die Verpackung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es ist eine Kunststoffflasche die in durchsichtigem Türkiesgrün ist, der Verschluss ist auch in Türkiesgrün aber nicht durchsichtig. Auf der Vorderseite ein Aufkleber mit goldener Aufschrift Mildeen, darunter in klein Body Care. In grüner Schrift steht dann Pflege Dusche, es folgt ein Bild mit einem Wassertropfen und dem Schriftzug Sensitive, in klein steht da noch " Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Auf der Rückseite findet man Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.


Der Geruch und die Anwendung und das Aussehen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn ich die Flasche an ihrem leicht zu öffnenden Verschluss öffne und daran schnuppere, duftet es ein bisschen süßlich und gleichzeitig leicht blumig. Der Duft ist aber nicht so stark das ich niesen müsste oder sich meine Nase belästigt fühlt. Das Duschmittel hat eine leicht gelartige Konsistenz und ist durchsichtig, es erinnert mich etwas an Haar Gel. Beim duschen nehme ich eine Walnuss große Menge und verteile sie auf der nassen Haut, richtigen Schaum gibt es da nicht, es ist eher ein cremiger Schaum. Auch hier ist wieder ein ganz leichter süßlich blumiger Duft in meiner Nase. Dieses Duschmittel ist sehr angenehm auf der Haut, nur leider verfliegt der Duft auch wieder sehr schnell. Aber das Reinheitsgefühl wird durch den schnell vergehenden Duft nicht getrübt, man fühlt sich trotzdem frisch und sauber. Nach dem abtrocknen verspüre ich weiche Haut, und es bildet sich auch nach längerer Wartezeit kein Juckreiz. Ich benutze es jetzt schon über etwas längere Zeit und meine Haut sagt immer wieder danke und fühlt sich echt gut an.


Die Inhaltsstoffe:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aqua, Sorbitol, Sodium, Laureth Sulfate, Glycerin, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Disodium Coco Amphodiacetate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Tetrasodium Edta, Sodium Chloride, Citric Acid, Butylene Glycol, Panthenol, Parfüm, Hydroxy Propyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Polyquaternium-10.

Und das soll alles gut sein für die Haut? Na ja meiner Haut bekommt es.


Herstellerinformation:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Duschgel soll (ist) Hautverträglich sein und ist dermatologisch bestätigt, ph - hautneutral soll es auch sein. Es ist ohne Farb - und Konservierungsstoffe.


Der Hersteller:
~~~~~~~~~~~~~~~

Dalli-Werke
D-52220 Stollberg

136 Bewertungen, 35 Kommentare

  • ingoa09

    20.08.2008, 15:56 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo

  • paula2

    06.04.2008, 22:34 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • _knuddelmonster88_

    30.08.2007, 10:09 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag wünscht Sara

  • Baby1

    01.06.2007, 11:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • sandrad198

    06.04.2007, 10:04 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Sandra

  • panico

    06.03.2007, 15:44 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • bodenseestern

    15.02.2007, 22:49 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüsse Petra***

  • anonym

    29.01.2007, 18:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Elke

  • anonym

    11.07.2006, 19:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    20.05.2006, 23:52 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

  • blackangel63

    15.05.2006, 10:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH***LG***ANJA***

  • matahari66

    13.05.2006, 05:40 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * <br/>Liebe Grüße + ein sonniges Wochende <br/>matahari66 ;o))

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 23:55 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Django006

    12.04.2006, 01:30 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Kranich

    08.04.2006, 20:36 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • Sayenna

    31.03.2006, 19:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • popipu

    30.03.2006, 19:35 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht der wirklich hilft weiter so! <br/>Daumen hoch <br/>Gegenlesen nicht vergessen!

  • Mogry1987

    28.03.2006, 18:14 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • anonym

    26.03.2006, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** Lg. Christina :)

  • sascha6525

    19.03.2006, 18:52 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • anonym

    11.03.2006, 15:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Naffy

    09.03.2006, 21:41 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Sky112

    17.02.2006, 14:30 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • bubbelchen05

    17.02.2006, 13:45 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • MasterDeniz

    17.02.2006, 02:15 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne grüße DENIZ :-)

  • Liroy

    04.02.2006, 14:15 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich

  • misscindy

    31.01.2006, 20:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Fluetie

    25.01.2006, 20:51 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • Connector

    18.01.2006, 22:08 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich! <br/> <br/>

  • anonym

    16.01.2006, 12:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich gut an.lg

  • anonym

    13.01.2006, 23:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • AngelikaBS

    13.01.2006, 21:55 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das müsste ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüßle von Angelika :-))

  • anonym

    13.01.2006, 20:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • neuseeland1

    13.01.2006, 20:06 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde die Duschgels von Mildeen auch prima. LG Eva

  • Lidlefood

    13.01.2006, 19:59 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich