Milka Cafe-Creme Testbericht

Milka-cafe-creme
ab 16,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von seppsn

Cafe Genuß mal anders

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr guter Geschmack

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Ich bin keine große Naschkatze , aber wenn ich mir mal etwas dieser Art gönne , darfs auch was besonders sein .

Wie bin ich auf Sie gekommen ?
******************************
So bin ich beim Schlendern durch unseren Real - Markt mit meiner Tochter ( wie fast immer )auch am Süßwarenregal vorbeigekommen . Dabei stieß ich auf Milka cafe creme , die ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte .

Wie ist Sie von außen gestaltet ?
*********************************
Kurz zur Beschreibung der Verpackung ( sie ist ein wenig anders wie oben abgebildet ) .
Die draufsicht zeigt wie immer den großen Schriftzug MILKA und die " altbekannte lila - weiß gescheckte Kuh " . Weiterhin schweben fast wie leicht und luftig zwei Schokoladenstücken und einige Kaffeebohnen .
Der Sortenname " Cafe Creme " ist in weißer Schrift und cremefarbend unterlegt. Die untere Ansicht zeigt wie ein Schokoladenstück im Kaffee schwimmt .

Welche Zutaten enthält Sie ?
****************************
Zucker
pflanzliche Fette
Kakaomasse
Magermilchpulver
Kakaobutter
Süßmolkepulver
Butterreinfett
Milchzucker
Kaffee ( 1,5 %)
Haselnüsse
Emulgatoren
Soja-Lecithin
Aroma - Vanilien

Was erlebe ich beim Öffnen der Verpackung ?
********************************************

Nach öffnen der Verpackung und entfernen des Silberpapiers kommen 100g Schokolade in Form von 24 Stücken zum Vorschein .
Wer Sie bisher noch nicht probiert hat sollte sich am besten erstmal nur ein Stück abbrechen und dann langsam im Mund zergehen lassen .
Diese Schokolade ist eine Geschmackszusammensetzung aus alt bekannter Milkaschokoladentradition verfeinert mit sinnlichen Kaffeenuancen.
Dabei ist der Kaffeegeschmack nicht zu herb bzw bitter und auch nicht zu stark , aber dennoch deutlich wahrnehmbar und lieblich cremig .
Auch der Geruch dieser Schokolade versprüht einen zarten Duft von leichtem Kaffee.
Für mich ist es ein angenehmer Geschmack da er nicht zu süß und trotzdem den Charakter einer Schokolade beibehält .

Es ist also ( meiner Meinung nach ) ein gelungenes Produkt aus dem Hause " der zartesten Versuchung - seit es Schokolade gibt " .

Weitere Infos zu diesem Produkt gibt es unter

www.milka.com

oder

01802-323272

sowie

Milka
Kraft Foods Deutschland
28073 Bremen


Mir gefällt Sie sehr gut und insgesamt bewerte ich Sie postiv mit 4 Sternen , einzige Anmerkung ist der Preis von 0,69 € , der seit Euroeinführung eine Preiserhöhung von ca 30 % darstellt ( bei altem Preis von 0,99 DM )

Vielen Dank fürs lesen

27 Bewertungen