Milka Löffel-Ei Testbericht

Milka-loeffel-ei
ab 12,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Tiegerbaby77

4 Eier zum auslöffeln

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Verpackung, Löffel dabei

Kontra:

Preis, Zu süß

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Besucher,

hiermit möchte ich nun meinen nächsten Bericht von mir veröffentlichen. Ich hoffe er wird genauso gut wie mein erster. :o)

Das Produkt hab ich gestern mal probiert, nachdem ich es Jahrelang zu Ostern im Regal gesehen habe, mir aber es nie gekauft hatte weil es mir einfach zu teuer war. Und gestern meinte mein Freund jetzt ist der Preis runter gesetzt einmal können wir es ja mal kaufen.

Und zwar geht es diesmal um das Produkt Milka Löffel Eier.


*** Preis ***

Ich hab dieses Produkt also gestern beim Edeka Aktiv Markt gekauft und für eine Packung mit 4 Eiern 1,30 € bezahlt, da es jetzt nach Ostern runter gesetzt wurde, der Reguläre Preis ist sonst 2,99 €.


*** Verpackung ***

Für die Löffel Eier hat Milka einen 4er Eier Karton von dem normalen hässlichen Grau in die typische Milka Farbe Lila umgefärbt.

Um den Karton ist noch mal ein breiter Pappstreifen, auf dem steht und auch abgebildet ist, was überhaupt in dem Eierkarton drin ist.

Der Pappstreifen sieht so aus das links oben eine kleine Ecke in Lila abgefärbt ist wo in weißer Schrift Milka drauf steht und eine Kuh abgebildet ist, von da aus geht’s dann weiter in Grün was die Wiese zeigen soll in der Mitte ist ein hellbraunes Osterei drauf gedruckt wo drin steht Löffel Ei und drunter ist dann das geöffnete Schoko Ei mit der Milchcreme und dem Löffel abgebildet. Recht oben steht noch dabei das zwei Löffel mit dabei sind.

Auf dem Lila Eier Karton selber ist oben in der mitte ganz schwach der Milka Schriftzug eingeprägt. Denn man aber erst sehen kann wenn man den breiten Pappstreifen abgemacht hat.

Die Eier selbst sind noch mal in Alupapier eingewickelt, natürlich auch in lila gehalten. Außerdem sind für 4 Eier, 2 kleine lila Plastiklöffel in der Verpackung enthalten.

Unten auf der Rückseite stehen die Zutaten und Herstellerinformationen. Und es steht sogar eine Anleitung drauf, wie man die Eier isst.


*** Gewicht ***

Das 4er Pack hat ein gesamt Gewicht von 136 g und jedes einzelne Ei enthält 34 g.


*** Geschmack & Geruch ***

Ungeöffnet ist der Geruch der Eier der ganz normale von Schokolade. Öffnet man sie, kann man schon ganz leicht die Milchcremefüllung riechen. Die Schokolade außen um das Ei ist ganz normale Vollmilchschokolade und innen ist es mit einer Milchcremefüllung gefüllt.

Die Milchcreme in den Eiern ist schön weich und lässt sich auch schön löffeln außer man hatte es im Kühlschrank wie ich gehabt, dann geht es etwas schwieriger.

Der Geschmack der Milchcreme ist sehr lecker cremig aber für mich etwas zu süß.


*** Zutaten ***

Zucker, pflanzliches Fett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Vollmilchpulver (7%), Kakaomasse, Süßmolkepulver, Butterreinfett, Emulgatoren (Soja, Lecithin, E 476, E 475), Haselnüsse, Aromen.
Kann Spuren von Nüssen, Ei und Weißeneiweiß enthalten.

100 g dieses Produktes enthalten durchschnittlich:
Brennwert: 570 kcal (2,375 KJ)
Eiweiß: 6,9 g
Kohlenhydrate: 52,0 g
Fett 37,0 g

*** Hersteller ***

Kraft Foods Deutschland
28078 Bremen

Kraft Foods Österreich
1140 Wien

Infoline: 0180/323272
(6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)

Weitere Infos unter:
www.milka.com

25 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Baby1

    17.04.2009, 12:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Iris1979

    17.04.2009, 11:34 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Puppekaa

    17.04.2009, 10:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • bettie47

    17.04.2009, 01:15 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet. L.G. bettie47

  • Lale

    17.04.2009, 00:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr inforeicher Bericht. Allerbeste Grüße, die Lale.

  • MasterSirTobi

    16.04.2009, 23:32 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich, Grüße von MasterSirTobi

  • wolli007

    16.04.2009, 21:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima, lg Wolli

  • timecode001

    16.04.2009, 21:18 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • kleine_fee

    16.04.2009, 20:44 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir auch gerade, find die Idee sehr gut.

  • sigrid9979

    16.04.2009, 19:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht lg sigi

  • Miraculix1967

    16.04.2009, 19:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Knollenkopf

    16.04.2009, 19:18 Uhr von Knollenkopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mich haben die Dinger nicht so wirklich begeistert, bekam die immer als Kind vorgesetzt... ;-) Aber sehr schöner Bericht. lg

  • morla

    16.04.2009, 18:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonnigen nachmittag lg. petra

  • Mondlicht1957

    16.04.2009, 18:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse