Milka Naps Testbericht

ab 20,07
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Naps ist weg mit einem Haps

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

intensíver Geschmack,gute Portion

Kontra:

macht süchtig!*g*

Empfehlung:

Ja

Mmmh ihr kennt das man bekommt ab und zu irgenwie grosse Lust auf Schokolade?Ja und dann will man sich eine holen....es gibt ja soooo viel Auswahl!Diesmal traf meine Wahl auf Naps!

Gekauf hab ich es bei Rewe-Artmann ist aber fast in jedem anderen Lebensmittelgeschäft zu erhalten!

Hersteller:
Kraft Foods Deutschland
D-28078 Bremen
Suchard Schokolade
Ges. m.b.H.,A-6700 bludenz
A-6700 Bludenz/Vorarlberg

aber hergestellt in Österreich/Bludenz

Inhalt:der Inhalt beträgt 75g und es sind so um die 24 Naps drin

Zutaten:Zucker,Kakaobutter,Kakaomasse,Magermilchpulver,Süßmolkenpulver,Butterreinfett,Haselnüsse,Emulgator(Soja.lecithin),Aroma,Vanillin

Zur Info:Kann Spuren von anderen Nüssen,Erdnüssen und Weizenweiß enthalten!

Kakao:mind 30%

Nährwerte:pro 100g:520Kalorien

Zum geschmack und Aussehen:
Die einzelnen rechteckigen naps Täfelchen sind jweils einzelnt verpackt(lila Verpackung) und bwefinden sich dann noch mal zusammen in einer ebensfalls lilanen Tüte!Auf der Tüte steht Milka und Naps Alpenmilch!

So ich nehm mir mal ein..er passt genau in den Mund!mmmh ich lasse ihn auf der Zunge zergehn um den genauen Geschmack vestellen zu können!Man merkt einen lecker cremigen Alpenmilch/Vollmilchgeschmack.Die Schokolade schmilzt sanft auf der Zunge!Die Schokolade schmeckt schön frisch und nach guten Zutaten.Keine überzuckerte schokolade,also der grad der Süsse ist vollkommen ok!Vorsicht:DIE SCHOKO MACHT SÜCHTIG;-)

Fazit:eine ideale Schoko für zwischen durch,zwar etwas viel verpackungsmüll,aber dafür bleibt sie lange frisch;-)

Kühl und trocken lagern
und vor Wärme schützen!

Lasst es euch schmecken;-)

Eure Lisa

13 Bewertungen