Milka Nussini Testbericht

Milka-nussini
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von 061178

Milka Nussini - Jetzt auch als Minis

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Mmmmhhhh LLLEEECCCKKKKEEERRR!!

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich euch über eines meiner Lieblingsnaschereien!! Das Produkt welches ich euch heute vorstelle sind die Nussinis von Milka. Ich bin eigentlich kein großer Schokoladen-Fan aber die Nussinis mag ich total gerne. Vor allem mag ich Sie gern auf der Arbeit / im Büro gerne zwischendurch mal essen. Was der Knaller ist, jetz tgibt es Nussini auch als Mini. Des ist total genial denn mit drei Bissen sind sie verschwunden und kein Chef merkt, wenn man kurz mal (außer der Pause) einen kleinen Snack zu sich nimmt. Bei den großen habe ich immer nur mal ein-zwei Bissen machen können und dann erst wieder viel später den Rest. Nun werde ich euch erstmal ein paar Informationen über die Leckerei geben.


Verpackung:
***********
Die Verpackung ist - typisch MILKA - in lila. Es ist eine Plastiktüte. Auf der hinteren Seite befinden sich alle Angaben zu dem Produkt, wie z. B. Ztaten, usw.. Auf der vorderen Seite ist oben links in weißer Aufschrift MILKA aufgedruckt. Darunter ganz DICK in gelber Schrift NUSSINI. Und wiederum darunter die Aufschrift "minis" in rot. Außerdem ist auf der Verpackung das leckere Nussini aufgedruckt.


Haltbarkeit:
************
Das produkt ist ca. 6 Monate bei trockener Lagerung haltbar.


Beschreibung des Herstellers:
*****************************
Haselnussbestreute, knusprige Waffelschnitte, gefüllt mit Haselnusscreme, mit Alpenmilch-Schokolade überzogen.


Zutaten:
********
Zucker, gehärtete pflanzliche Fette, Weizenmehl, Hasselnüsse (13%), Süssmolkenpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgatoren (E322, E476), Reismehl, fettarmer Kakao, Salz, Backtriebmittel: E 550ii, Aromen. Kann Spuren von Nüssen und Eiweiß enthalten.


Inhalt:
*******
10 Stück MINI-NUSSINI


Nährwerte:
**********
Leider gibt hier Milka keinerlei Angaben auf der Verpackung!


Hersteller:
***********
Kraft Foods Deutschland
D-28078 Bremen
www.milka.com
Tel. 0180-2323272 (zum Ortstarif)


Preis / Gekauft:
****************
Ich habe die Nussinis im Kaufland für 1,69 € gekauft.


Geschmack:
**********
Wie der Name "Nussini" schon sagt, ist dieser Schokoladenriegel hauptsächlich nussig. Die Schokolade, die um den Riegel gezogen ist, zergeht super genüßlich im Mund. Die Waffeln schmecken super lecker mit der dazwischen gefüllten Creme. Hauptsachlich schmeckt man aber die Nuss. Und dass finde ich Klasse, da es nicht so arg nach Schokoladenriegel schmeckt, wie bei manch anderen Riegeln. Geruch kann man ausser a bisserl Schokolade nichts feststellen.


Fazit:
******
Ich liebte Nussini ja schon vorher. Aber seit es die Minis gibt find ich die Teile noch genialer. Man kann zwischendurch ganz schnell einen Happen Süßes zu sich nehmen, ohne groß vollgestopft zu sein. Leider sind in der Packung nur 10 Stück drin. Ich muss zugeben, dass die bei mir nicht wirklich lange halten. Auch ist die Mini-Portionierung für mich super, da ich net so viel Schokoladiges auf einmal mag. Ich kann euch nur raten die mal auszuprobieren. Ihr werdet es genauso lieben wie ich. Aber Achtung auf die Figur!!!!! Ich habe keinen Grund diesem Produkt einen Stern abzuziehen. Darum erhalten die NUSSINIS alle die es gibt!

Ich hoffe, ich konnte euch die Leckerei ein bisserl schmackhaft machen und bedanke mich fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

Liebe Grüße Yvonne

26 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    21.01.2006, 16:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liiiiiebe diese Teile super bericht LG Anita

  • nele83

    12.10.2005, 11:41 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben, sh