Milka Nussini Testbericht

Milka-nussini
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von downloth

@ddy was knusperst du denn da

Pro:

einfach nur gut, die nehme ich auch im Quadratmeter

Kontra:

eben auch nur schokolade

Empfehlung:

Ja

Einleitung:


Der Schokoladenhersteller \"Milka\" verlockt uns mit einer großen Vielfalt süßer Leckereien und auch ich kann dieser Versuchung der besonderen Art einfach nicht widerstehen. In der reichhaltigen Auswahl finden Sie ebenfalls den \"Nussini\" Schokoladenriegel und der zählt auf jeden Fall auch zu meinen absoluten Favoriten.

Ich habe mir diesmal gleich einen 5er Pack gegönnt und möchte nun etwas näher auf das Produkt eingehen.


Milka Nussini:

Die Verpackung:

Die traditionell in lila gehaltene Plastikfolie zieren die wesentlichen Informationen zu diesem Produkt. Auf der Schokoladen Verpackung findet sich das nahezu legendäre Milka Logo und die berüchtigte lila Kuh. Weiterhin ein breites Nussini Logo in gelb mit einem grünen Streifen grundiert.

Die Haselnussschnitten werden zusätzlich jeweils noch einmal in eine Folie eingepackt.


Die Zutaten der 100g Tafel:

Zucker, gehärtete pflanzlische Fette, Weizenmehl, Haselnüsse (13%), Süßmolkenpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Buttereinfett, Emulgatoren (E322, E476), Reismehl, fettarmer Kakao (30%), Salz, Backtriebmittel (E500ii), Aromen


Diese Tafel wurde hergestellt in Deutschland und wird in der BRD vertrieben von Kraft Foods Deutschland, D-28078 Bremen


der Test:

Wie der Name \"Nussini\" schon erahnen läßt, handelt es sich um einen Schokoladenriegel mit einer Nussfüllung. Die Milch Schokolade finde ich wirklich exzellent und die zergeht leicht im Mund. Das Nussaroma und die Schokowaffel finde ich einfach fabelhaft. Nussini schmecken wirklich absolut intergalaktisch und sind nur gut



Résumé:

Die Firma \"Milka\" steht mit Ihren Schokoladen Produkten seit langen Jahren fest auf dem Boden der Volkswirtschaft und beansprucht diesen Spitzenplatz sicherlich nicht zu unrecht. Der Milka \"Nussini\" Riegel entfaltet einen sahnigen und runden Schoko Geschmack und schmeckt wirklich extraklasse.


dl - downlink: http://www.milka.com/