Milka Snack Pack: Mini Sticks Testbericht

Milka-snack-pack-mini-sticks
ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Juwel123

einfach lecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo.

Diese Mini Sticks sind einfach lecker.
Wenn ich zu meinen Eltern fahre, geh ich immer an einen Schrank mit Süßigkeiten. Da hab ich dann mal diese kleine niedliche, handliche Schachtel entdeckt.
Hab gleich gefragt, ob ich das aufmachen kann. Man löst den leichten Deckel ab. Dann ist da noch eine Frischhalte- oder Schutzfolie drüber, die auch leicht zu entfernen ist.
Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, weil Salzstangen, bzw. Laugengebäck und Schokolade doch gar nicht so gut zusammen passen. Als erstes fällt die praktische Größe auf. Man kann sie mit einem Happs in den Mund stecken. Die Schokolade klebt auch nicht an den Händen. Das Laugengebäck ist schön knackig und die Schokolade nicht zu dick. Hat mich überzeugt. Schmeckt wirklich lecker.

Die Packung ist auch nicht zu groß, so dass man, wenn man mal über die Stränge schlägt, nicht wirklich zuviel von dem Zeug isst. Sehr praktisch finde ich den wiederverschließbaren Deckel. Die Schachtel kann man dann auch gut aufheben, um kleine Sachen darin zu verstauen... (Sorry, ich bekenne mich dazu, eine praktisch veranlagte Frau zu sein ;-))

Durch den doch relativ hohen Preis, weil man ja die Marke mitbezahlt bleibt es was besonderes. Ich jedenfalls kaufe nicht jede Woche eine solche Packung.


Noch n Tipp: Die Dose ist so handlich, dass man sie gut mit ins Kino oder in den Zirkus nehmen kann, da sie in fast jede Handtasche oder Rucksack passt!

Hoffe Euch schmecken die Sticks ebenso lecker...
Es gibt die natürlich überall zu kaufen, wo es Markensüßigkeiten gibt.

Milka Snack Pack
Mini Sticks, knuspriges Laugengebäck umhüllt mit zarter Alpenmilchschokolade

140 g Packung
1,68 €
(Grundpreis: 100 g = 1,20 )

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mmggkk

    29.05.2002, 12:10 Uhr von mmggkk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir schmecken die zwar nicht so gut, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Weiterhin guten Appetit!!! Gruß Marco

  • Masteringo

    29.05.2002, 12:03 Uhr von Masteringo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen!!! Toller Bericht!!!

  • blauersafir

    29.05.2002, 11:55 Uhr von blauersafir
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe Huuuuuunger....Gruss Blauersafir :0)